Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke für diese tollen Kommentare :p
Wir, die 1M- und somit die Elite der Leonfahrer, distanzieren uns absolut von diesem Maskottchen, es ist...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #21
NochnLeon
Reaktionen
0
Danke für diese tollen Kommentare
Wir, die 1M- und somit die Elite der Leonfahrer, distanzieren uns absolut von diesem Maskottchen, es ist ausschließlich den Fahrern des 1P vorbehalten.
Es war aber, auch wenn recht wenig da waren, ein klasse Treffen.
Macht immer Spass alle sehr nett,war nur mal wieder zu kurz da aber der Nachwuchs,nächstes mal las ich den bei Oma
Danke nochmal an Rheobus für die Probefahrt sehr freundlich =)
Wir, die 1M- und somit die Elite der Leonfahrer, distanzieren uns absolut von diesem Maskottchen, es ist ausschließlich den Fahrern des 1P vorbehalten.
Also war Deine anfängliche Begeisterung dem Tiere gegenüber nur geheuchelt und gestellt?:evil:
Wir, die wahre Elite der Seat Leon Fahrer werden uns mit Freude die Arme und Hände mit unserem neuen Maskottchen tätowieren.
Übrigens werden wir solche Tierunfreundlichen Kommentare in Zukunft nicht länger dulden, wenn wir mit unserem holden Tiere die zukünftigen güldenen Protzplätze befahren...8)
Desweiteren müsste folgende Regelung für alle 1M Fahrer noch besprochen werden:
Vorschlag 1: Alle Leofahrer/innen fallen schlagartig auf die Knie und huldigen das edle Tier.
Vorschlag 2: Wie oben, allerdings darf der 1P Fahrer seine Würde behalten und stehen bleiben....
Bin für weitere ernstgemeinte und vor allem umsetzbare Vorschläge empfänglich.
Gruß Olli
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #24
NochnLeon
Reaktionen
0
Oh je, habe ich jetzt die Glaubensfrage entfesselt??? Das lag bestimmt nicht in meiner Absicht.
Was deine Antenne angeht, da habe ich mal etwas nachgedacht.
Haben Manuel und Co einen Schleifstein oder ähnliches am Band? Ich glaube ehr nicht.
Das läßt eigendlich nur eine Vermutung zu, die Werkstatt.
Aber echt schon ne krasse Sache. Die Antenne sieht aus wie abgebrochen oder gerissen und schnell die Bruchkante etwas geglättet.
Nur nächstes mal sollte die Herren Monteure auch die mittlere Schraube korrekt verbauen
Der mit dem V8 Fahrer is gut :totlach: Das hätt echt der Typ sein können :nene:
Also wenn ich vorhin noch länger hätte hinter dir fahren müssen aufm Rückweg wär ich wohl gleich zu meinem Händler durchgefahren. Dein Wägelchen sieht aber auch mit den 35 Federn und den Felgen zum :sabber: aus....echt schön gemacht.... und auch so von hinten.... dich und Dero noch im Doppelpack... Also ich könnt mich immer besser an den 1P gewöhnen ... aber erst mal bleib ich noch bei meinem 1M :heart: :] Dafür mag ich ihn viel zu gern =) Und wie Jörg schon sagte ... "Wir, die 1M- und somit die Elite der Leonfahrer..." *g*
Ich hoffe es stört euch beide nicht wenn ich die Bilder wieder für www.LastManStanding.de übernehme.... wenn doch bitte melden...
War wirklich wieder nen klasse Treffen, auch wenn wir nur nen paare waren. Hat einfach spaß gemacht :]
@Dero
Gib mir mal deine zulässigen VA & HA Achslasten, wegen den Federn.
Zum Maskottchen der 1P-Fahrer sag ich mal nix .... *g*
PS: Die Smiliebegrenzung nervt
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #26
Cupra-man
Reaktionen
0
War nen Super Nachmittag hat schon spaß gemacht
Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #27
Leon.Turbo
Reaktionen
0
klar kannste die Fotos übernehmen, wäre nur schön wenn mein Kennzeichen nicht zu sehen wäre
schick mal Deine E-mail Addi, dann schicke ich Dir noch mehr Fotos...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #28
LastOne
Reaktionen
0
Das mit den Kennzeichen ist selbstverständlich :]
Wobei ich gestern wohl gepennt hab, alle höchstens zum Bruchteil zu sehen nur meines is komplett drauf :nene:
Werd ich heut Abend nochmal gleich überarbeiten
email bekommst sofort per pn
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #29
NochnLeon
Reaktionen
0
Kann beim nächsten Treffen mal einer ein paar Fotos von den beiden Eckparkern, Autotauschern, für-ne-Stunde-Verschwindern machen???
Irgendwie gehören die ja fast schon zu uns.
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #30
LastOne
Reaktionen
0
Oder mal hinterherfahren und Fotos machen und erpressen
Gute Idee, mir fallen da auch sofort ein paar Sachen ein die wir da rauspressen könnten, Versorgung mit einem Grill, Kohle, Anzünder, Grillzange, Sitzgelegenheiten, Stehtische, Dixiklo...
Anruf genügt und es wir alles vorbereitet.
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #32
LastOne
Reaktionen
0
Cool, ich wollt schon immer mal Lenßen & Partner, TKKG, Fünf Freunde und Drei ??? spielen
Carsten stellt die Spionageausrüstung, Jörg fahr schon mal den Wagen vor. Da oben am Berg is es hügelig und wenn wir dran bleiben wollen brauchen wir was geländegängies, da hilft nur 4wd
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #33
Leon.Turbo
Reaktionen
0
habe vom Karfreitag Grillen, ein Foto der beiden
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #34
LastOne
Reaktionen
0
Ok, Team 1P liegt im Vorteil, Team 1M zieht nach
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #35
Leon.Turbo
Reaktionen
0
wie siehts eigentlich aus mit
Bielefeld goes Altenburg@Konvoi
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #36
LastOne
Reaktionen
0
Gut schauts aus! Da simma dabei ...... :]
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #37
Leon.Turbo
Reaktionen
0
also Hotel buchen, oder?
Tina würde sich drum kümmern, welche Preislage, nur Samstag Sonntag, oder, welches Datum war das nochmal??
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #38
gtts89
Reaktionen
7
Klärt mich bitte mal auf was ist das Altenburg? Ausser einer Stadt denke ich mal was gibt es da,was macht man da,wo ist das,wie lange fährt man und mit wem und wozu?
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #39
NochnLeon
Reaktionen
0
Altenburg, grosses Treffen des seat-leon.de Forums, 406 KM.
Es liegt so ca. 30 KM von Leipzig entfernt.
Wir überlegen auch schon, 2 Probleme sind aber schon vorprogrammiert.
Problem 1: Anja und ihre blöden Dienste, ob sie frei bekommt...
Pr0blem 2: Wir fahren direkt an Halle/Saale vorbei, Geburtsstadt von Anja. Ohne ein Kaffee bei einer der beiden Omas wird es schwer;(
Letztes Jahr war Sonntag Mittag mein ich spätestens schluß, Samstag wär also Haupttag. Daher wär ich dafür das man sich am Freitagnachmittag aufn Weg macht und so in der Abendzeit dort eintrifft. Wie seht ihr das? Dann kann man den Freitag Abend noch nen bissel mitnehmen und den Samstag komplett genießen :]
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen,
wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen,
nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin!
Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt!
Wir treffen...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen:
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...