Grillen beim LastOne - 20.05.07

Diskutiere Grillen beim LastOne - 20.05.07 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich weiß leider immernoch nicht, wann ich sonntag zurück sein werde. ich werde das dann so machen, dass ich dich anrufe wegen adresse und...

Terminumfrage: Grillen bei LastOne

• 01. Mai 2007

Stimmen: 3 20,0%
  • 20. Mai 2007

• beide Termine möglich

Stimmen: 6 40,0%
  • kein Termin möglich

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #61
also ich weiß leider immernoch nicht, wann ich sonntag zurück sein werde.
ich werde das dann so machen, dass ich dich anrufe wegen adresse und nachkommen, wenn es nicht zu spät wird.

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #62
bei uns muss ich leider sagen das es doch etwas ungewiss ist das wir kommen

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #63
:(

na ja, ich wer vorsichtshalber mal die adresse per pn verteilen, wer dann noch hilfe braucht muss sich melden ;)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #64
Wie sieht es mit dem Wetter aus, gibt es bei dir einen kleinen Unterstand??? =)

Anja wird nicht mitkommen, sie hat Dienst von Samstag 9.00 Uhr bis Sonntag 9.00 Uhr.
Wenn ich sie mitschleppe, dann wird sie früher oder später einnicken.

Mal sehen ob ich den Maulwurfhügel, wo ich links abbiegen muß, auch finde :D

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #65
Ne ne.... am Hügel rechts :D

Unterstand?! Weichei oder was? ?( Aber keine Sorge, für dich hab ich hier extra nen Gartenhaus stehen :D Da passen ca 25 Leute rein... sollte also gehen ;)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #66
wir müssen leider absagen, sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy................

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #67
Tja, nach aktuellem Stand der Lage (Pevil elektrik Probleme, Silence kleiner Unfall, React + FallenAngel verhindert) würde ich auch wenn das nun recht kurzfristig ist das ganze Treffen absagen bzw auf Juni/Juli verschieben bei besserem Wetter und mehr Leuten.... ich hoff das ist in eurem Sinne!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #68
Da kannst du mal sehen, nur auf die Urgesteine des Bielefelder Grilltreffs ist verlass.:D

Schade, aber wie schon am Telefon, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #69
danke dir sebastian für die sms. segeln war genial und ich finds schade, dass es ausgefallen ist.
aber für nen nachholtermin bin ich immer zu haben ;)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #70
Ja mein kleiner Kinderschaden ist mittlerweile behoben und alles sitzt wieder fest!
Hoffe das nächste Mal wird alles besser ;)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #71
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich selbst musste ein paar sperrige Möbel aus W abholen, war daher den halben Tag auf der Autobahn unterwegs. :-/ Hoffe, dass ich bei dem nächsten Termin kann.

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #72
hey und hallo an alle

komme aus Gütersloh und wenn neue Nasen erwünscht sind wurd ich mich gern mal sehen lassen.

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #73
Neue sind immer Willkommen! Ich würde mal sagen genauso sehr erwünscht wie vll mal ein neuer Termin, wo wir jetzt die ganze Aktion mal nachholen können!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #74
:) hmm... wenn neue erwünscht sind, würd ich mich nebst anhang auch mal anmelden... soferns bei mir dienstplantechnisch klappt :)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #75
Gibt's denn überhaupt schon 'n Termin ?(

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #76
Ja neue sind immer Willkommen, um so mehr wir sind um so besser!
Ich sehe jeden Tag so viele Leons, winke denen auch, bloß die raffens immer net so ganz :D
Finde LastOne sollte mal hier nen neuen Termin an Start legen... oder wir Treffen uns mal auf ne Wurst und nen Brot an unserem Lieblingsberg ;)

Man kkönnte sich ja auchmal hier mit den BI´s und denen außer Umgebung mal Abends aufn Pilz treffen!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #77
Wie wärs am Samstag, den 16.6.?

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #78
Mir ist eigentlich alles Recht, würde dann am SA aber erst ab 15:30 ca können!
Ansonsten bin ich wie immer für alles offen, nur musst LastOne dann mal hier ne Ansage machen!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #79
gibts eigentlich ne idee für ein neues grillen? bei dir sebastian oder auch beim peter aufem berge?

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #80
Also wenn der termin passt und ich übers we bei meinem dad bin ... dann könnte ich mich dazu gesellen

Ich muss diesen monat eh hoch nach sulingen weil mein neues motorrad beim händler steht...
Nur würde ich dann nicht mit m leon kommen sondern mit nem passat und hänger ... mein leon hat keine klaufix...

Aber august is ja auch noch und dann würde ich auch mit m leon kommen...

Thema:

Grillen beim LastOne - 20.05.07

Grillen beim LastOne - 20.05.07 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Oben