Grillen beim LastOne - 20.05.07

Diskutiere Grillen beim LastOne - 20.05.07 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; nee tut auch keinem weh. hab ich ja auch nie behauptet. nur fand ich das hier nicht wirklich passig ......... (auch wenn du da evtl. ne andere...

Terminumfrage: Grillen bei LastOne

• 01. Mai 2007

Stimmen: 3 20,0%
  • 20. Mai 2007

• beide Termine möglich

Stimmen: 6 40,0%
  • kein Termin möglich

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #41
nee tut auch keinem weh. hab ich ja auch nie behauptet. nur fand ich das hier nicht wirklich passig ......... (auch wenn du da evtl. ne andere meinung hast)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #42
War ja nur ne Anfrage ob Interesse besteht, ich meine wenn keiner Lust hat is ja auch oki, zwingt ja hier keiner einen!
Naja und mit brauchen, weiss ich ja auch net geht eher um Spaß und zusammen einen Trinken!
Man nimmt die gute Frau ja net mit nach Hause!!!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #43
wenn du dahin willst is das ja auch ok aber was hat das hier mit dem thema zutun. es geht doch hier ums grillen ..... da find ich es schon etwas unpassend da immer noch mit anderen dingen zu kommen!!!!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #44
richtig! es geht hier ums grillen :D
deswegen gleich nochmal ne frage. was denkst du um wieviel uhr du anfangen willst?

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #45
Weiß nicht, hätt jetzt spontan mal gesagt so 14/15 Uhr wie in Bielefeld auch.... müssen ja alle auch am nächsten Tag raus oder?

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #46
also wenns nach ihm geht kann der ja schon zum frühstück ne wurst verdrücken.
aber da wir den abend davor erst noch unterwegs sind denk ich mal nicht vorm aufstehen :D denk mal so zwischen zwei und vier. i
ihr werdet ja vorher wahrscheinlich eh erst wieder jedes auto unter die lupe nehmen :D also wird der grill dann bestimmt eh nicht gleich angemacht......
oder einfach mal vorschlagen was die uhrzeit angeht!!!!

toll jetzt war der auch noch schneller:evil:

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #47
dann werde ich wahrscheinlich ein bißchen später kommen.
ich fahre mit der arbeit von mittwoch bis den sonntag nach holland segeln und ich weiß nicht wann genau ich sonntag zurück bin.

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #48
segeln ?( du kannst doch nich mal schwimmen :finger:

@Schatz

Wenns um die Essenszeit geht bin ich immer schnell :p

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #49
stimmt wenns ums essen geht bin ich meist zu langsam. :D :p

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #50
  • Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #51
Also schön bin gerne dabei dazu noch nen paar schöne fahnen und gut ist

sorry das ich das hir anfüge apsolut OT wer von euch hätte böcke sich Freitag oder Samstag abends ab und zu oder regelmäßig in BI zu treffen hatte dazu scho mal nen THread erstellt aber darauf gabs bis jetzt kein großes Feedback !!! also OT ende und sagt mal bescheid wann wir uns mal gemütlich abgesehen vom üblichen grillen treffern könnten und jetzt .......... ganz flott weg

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #52
sorry das ich das hir anfüge apsolut OT wer von euch hätte böcke sich Freitag oder Samstag abends ab und zu oder regelmäßig in BI zu treffen hatte dazu scho mal nen THread erstellt aber darauf gabs bis jetzt kein großes Feedback !!! also OT ende und sagt mal bescheid wann wir uns mal gemütlich abgesehen vom üblichen grillen treffern könnten und jetzt .......... ganz flott weg

OT on
halt ich nix von, da ich nicht jeden freitag oder so nach bielefeld fahren werde.
OT off

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #53
@ Der Ben war auch mehr an die leute hir aus der gegend gemeint will dich ja net ausschliessen aber mir ist auch klar das das für dich auf dauer zu teuer und zu zeitaufwändieg wird

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #54
Also schön bin gerne dabei dazu noch nen paar schöne fahnen und gut ist

Halloe,
wenn du Lust hast dich abends zu treffen wir sind Freitags oft in Gütersloh bei Bertelsmann hinter dem McD auf einem Parkplatz oder bei der Aral am Ostring!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #55
alloa gtts89 meinste hinten senne / sennestadt aber das ist doch nicht der ostring !!!

ostring läuft am obi lang !!!!

aber danke für den tipp :)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #56
ich wollt dann auch mal endlich bescheid sagen das wir dabei sind :D

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #57
So, hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert..... geht doch schon mal :)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #58
alloa gtts89 meinste hinten senne / sennestadt aber das ist doch nicht der ostring !!!

ostring läuft am obi lang !!!!

aber danke für den tipp :)

Hallo,nicht in Bielefeld sondern in Gütersloh da bei der Autobahnauffahrt am Mc Doof.
Übrigens der Südring läut auch am Obi lang in Brackwede :D

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #59
Moin, ich schau aufm Rückweg aus Berlin ggf. mal vorbei. Ich kanns nicht versprechen, behalte es aber im Hinterkopf! Würd mich freuen, wenns klappt!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #60
Ich mich auch =)

Thema:

Grillen beim LastOne - 20.05.07

Grillen beim LastOne - 20.05.07 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Oben