- Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #41
Silverbabe
- Reaktionen
- 0
nee tut auch keinem weh. hab ich ja auch nie behauptet. nur fand ich das hier nicht wirklich passig ......... (auch wenn du da evtl. ne andere meinung hast)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
segeln ?( du kannst doch nich mal schwimmen :finger:
sorry das ich das hir anfüge apsolut OT wer von euch hätte böcke sich Freitag oder Samstag abends ab und zu oder regelmäßig in BI zu treffen hatte dazu scho mal nen THread erstellt aber darauf gabs bis jetzt kein großes Feedback !!! also OT ende und sagt mal bescheid wann wir uns mal gemütlich abgesehen vom üblichen grillen treffern könnten und jetzt .......... ganz flott weg
Also schön bin gerne dabei dazu noch nen paar schöne fahnen und gut ist
sorry das ich das hir anfüge apsolut OT wer von euch hätte böcke sich Freitag oder Samstag abends ab und zu oder regelmäßig in BI zu treffen hatte dazu scho mal nen THread erstellt aber darauf gabs bis jetzt kein großes Feedback !!! also OT ende und sagt mal bescheid wann wir uns mal gemütlich abgesehen vom üblichen grillen treffern könnten und jetzt .......... ganz flott weg
alloa gtts89 meinste hinten senne / sennestadt aber das ist doch nicht der ostring !!!
ostring läuft am obi lang !!!!
aber danke für den tipp![]()