Grillen beim LastOne - 20.05.07

Diskutiere Grillen beim LastOne - 20.05.07 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...

Terminumfrage: Grillen bei LastOne

• 01. Mai 2007

Stimmen: 3 20,0%
  • 20. Mai 2007

• beide Termine möglich

Stimmen: 6 40,0%
  • kein Termin möglich

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
So Leutz, da wär'n ma wieder :D

Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt eigentlich könnte ma bei dem geilen Wetter auch mal lokal bei mir grillen..... also gesagt getan, in der Hoffnung das Wetter wird nimmer all zu schlecht die nächste Zeit. ;)

Da das ganze aber ja net nur auf die oberste Spitze NRW/OWL + bissel Niedersachsen begrenzt sein muss kann natürlich kommen wer will :D Vorausgesetzt er findet zu mir in die Pampa :D ..... also nich wundern, hier werden die Häuser langsam weniger ;) Dafür kann man sich das Grillfleisch selber Jagen :D

Also Termin ist: 20.05.07

Ort: beim mir zu haus *g* , Adresse geb ich dann noch rechtzeitig durch....
zur Orientierung: Man schaue unter Petershagen -> Der Ort heißt Neuenknick :baby:

Uhrzeit: Verhandlungssache

Gestellt werden: Garten, Gartenhaus, Grill, Holzkohle etc Stühle, Tische, Geschirr ....
Mitzubringen sind: Wie auch bei den BI-Treffen immer die Nahrung, also Grillfleisch, Bratwürste etc..... was ihr halt essen Wollt.

Noch Fragen ?(

Jetzt werd ich ja merken ob mich wer mag oder dann doch keiner kommt ;(

Teilnehmer:

LastOne + Silverbabe
der_Ben
Pevil
Silence-SG1 + 1
NochnLeon + Frau
dero + 1
Leon.Turbo + 1
React + FallenAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #2
AW: Der LastOne hat nen Grill *g*

Also mit dem 29.04.07 hätte ich kein prob nur am 06.05.07 ist ja centro treffen und von da aus könnte ich am 6.5. nich wie vieleicht der eine oder andere Bielefelder(in)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #3

29.04.07 klingt für mich auch gut :) Hoffe das ich bis dahin meinen Umbau durch habe!
Und wenn du noch so lange warten kannst, würd ich dir dann die Kabel(s) mitbringen! :rolleyes:

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #4

Schade, das ist leider alles andere als ein Katzensprung, sonst hätt ich die Gelegenheit gerne genutzt, um mal wieder ein paar Kollegen kennenzulernen :cry:

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #5

Am 29.4. Is grillen am ring ... kommt doch alle da hin...

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #6

Jetzt werd ich ja merken ob mich wer mag oder dann doch keiner kommt ;(

bist dir sicher, das dich jemand mag :D
also 6.5. fällt ja definitiv aus wegen centro. mit dem 29.4 muss ich nachher auf der arbeit mal schauen, ob ich da arbeiten muss. wenn ich es richtig in erinnerung habe muss ich arbeiten. aber mal sehen ;)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #7

ich tendier schon zum 13.5. wie das hier gerad ausschaut.... prüf mal den auch gleich :D

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #8

schon geprüft. da ist bei mir schützenfest, wo ich mit ausrichter und organisator bin. fällt leider auch flach :(

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #9

*grübel*

also nochmal:

6.5. centro = geht net
29.4. = ring = geht net
13.5. kann der Ben net

so, dann schmeiß ich jetzt mal den 1.5. und den 20.5. in den Raum... wer einwende?

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #10

also den 20.5. kann ich 8). am 1.5. könnte ich auch, aber fahren nur unter restalkohol :D

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #11

LOL ..... ok, ich guck mir mal meinen Terminplan an und dann legen wa nen Datum fest :D

Hast es ja net soweit bis zu mir ;)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #12

Ist das kompliziert :D

Ich hab mal ne Umfrage gemacht, so wirds vielleicht einfacher :)

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #13

cool gerd 8)
hab ich doch gleich mal gedrückt :D

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #14

Hey lastone ... wenn das auf n we fällt kann ich das mit nem besuch von meinem dad verbinden ...
Können uns aber gern auch nochma so treffen ... wie letztes mal...

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #15
  • Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #16

Servuz!

Also 1.5. hört sich gut an:D, und ich hab noch nichts vor! 20.5. klappt leider net, da hab ich Dienst!;(

greetz
Andi

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #17

Sebastian, es ist wie immer 2 Wochen vor nem neuen Monat, Anja wartet auf ihren Dienstplan.
Ich kann es später erst sagen.
Aber ansonsten, gerne!!!

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #18

na dann will ich doch mal hoffen das anja am 20.05 kann weil der erste mir nämlich auch nicht besonders paßt.
dann kann ich auch gleich mal den plasma erklären :D kenn mich ja nun auch bestens damit aus. dank sehr genauer beschreibung :p

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #19

Na dann einigt euch mal auf n termin ...
Dann könnte ich das mit nem besuch meines vaters verbinden...

• Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #20

Mein geprüfter Terminkalender sagt mir der ERSTE is gut!
Kannst du denn noch so lange auf deine Kabel warten, oda willste doch aufer Arbeit bei mir vorbeikommen? Sonst würd ich Sie dir wenns der Erste wird mitbringen!

Falls sonst noch einer was braucht bitte melden :D

Thema:

Grillen beim LastOne - 20.05.07

Grillen beim LastOne - 20.05.07 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Oben