- Grillen beim LastOne - 20.05.07 Beitrag #1
LastOne
- Reaktionen
- 0
So Leutz, da wär'n ma wieder 
Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt eigentlich könnte ma bei dem geilen Wetter auch mal lokal bei mir grillen..... also gesagt getan, in der Hoffnung das Wetter wird nimmer all zu schlecht die nächste Zeit.
Da das ganze aber ja net nur auf die oberste Spitze NRW/OWL + bissel Niedersachsen begrenzt sein muss kann natürlich kommen wer will
Vorausgesetzt er findet zu mir in die Pampa
..... also nich wundern, hier werden die Häuser langsam weniger
Dafür kann man sich das Grillfleisch selber Jagen 
Also Termin ist: 20.05.07
Ort: beim mir zu haus *g* , Adresse geb ich dann noch rechtzeitig durch....
zur Orientierung: Man schaue unter Petershagen -> Der Ort heißt Neuenknick :baby:
Uhrzeit: Verhandlungssache
Gestellt werden: Garten, Gartenhaus, Grill, Holzkohle etc Stühle, Tische, Geschirr ....
Mitzubringen sind: Wie auch bei den BI-Treffen immer die Nahrung, also Grillfleisch, Bratwürste etc..... was ihr halt essen Wollt.
Noch Fragen ?(
Jetzt werd ich ja merken ob mich wer mag oder dann doch keiner kommt ;(
Teilnehmer:
LastOne + Silverbabe
der_Ben
Pevil
Silence-SG1 + 1
NochnLeon + Frau
dero + 1
Leon.Turbo + 1
React + FallenAngel
Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt eigentlich könnte ma bei dem geilen Wetter auch mal lokal bei mir grillen..... also gesagt getan, in der Hoffnung das Wetter wird nimmer all zu schlecht die nächste Zeit.
Da das ganze aber ja net nur auf die oberste Spitze NRW/OWL + bissel Niedersachsen begrenzt sein muss kann natürlich kommen wer will
Also Termin ist: 20.05.07
Ort: beim mir zu haus *g* , Adresse geb ich dann noch rechtzeitig durch....
zur Orientierung: Man schaue unter Petershagen -> Der Ort heißt Neuenknick :baby:
Uhrzeit: Verhandlungssache
Gestellt werden: Garten, Gartenhaus, Grill, Holzkohle etc Stühle, Tische, Geschirr ....
Mitzubringen sind: Wie auch bei den BI-Treffen immer die Nahrung, also Grillfleisch, Bratwürste etc..... was ihr halt essen Wollt.
Noch Fragen ?(
Jetzt werd ich ja merken ob mich wer mag oder dann doch keiner kommt ;(
Teilnehmer:
LastOne + Silverbabe
der_Ben
Pevil
Silence-SG1 + 1
NochnLeon + Frau
dero + 1
Leon.Turbo + 1
React + FallenAngel
Zuletzt bearbeitet: