Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #1
LastOne
Reaktionen
0
So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr bevorzugen würdet.
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes Tier (Grillfleich und Würste), was zu trinken und natürlich Klappstuhl (TM)
Ich/Wir bringen mit: Holzkohle, Grillanzünder, Toast (und natürlich das was wir essen und so...)
Microfun: Besorgst du wieder die Grill's? =)
Nochnleon: Mehr Grillanzünder
Uhrzeit wie immer 14 Uhr. Tag und weitere Teilnehmer editier ich hier rein!
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #2
Cupra-man
Reaktionen
0
Ich bin dabei! egal ob 29 oder 30te
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #3
mobi
Reaktionen
0
Ich bin für den Sonntag.
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #4
NochnLeon
Reaktionen
0
Ich habe mich ja nun doch etwas zurück gehalten, der 29. oder 30 ist aber ok.
Voraussetzung für mein Erscheinen, Fussball ist bitte kein Thema, weil, 1. Vorsitzender der fussballfreien Zone.
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #5
dero
Reaktionen
0
So, wir sind definitiv diesmal nicht dabei. Wir werden auf ner Yacht in Holland unseren wohlverdienten Urlaub genießen.
So sah das Baby letztes Jahr aus...
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei...:very_hap:
Gruß Olli und Tiny
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #6
Silence-SG1
Reaktionen
0
Also ich bin auch dabei, sollte eigentlich bei mir auch egal sein welcher Tag!
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #7
gtts89
Reaktionen
7
Komme auch wenn nicht sonst was wichtiges ist
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #8
Cupra-man
Reaktionen
0
also am 29ten passt mir persönlich besser!
Am 30ten fahren wir zum Nürburgring8)
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #9
2fast4you
Reaktionen
0
Moin.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wilhelmshaven. Bin dann auch beim Grillen dabei wenn ich darf?!?! Haltet ein bitte auf dem laufenden.
MfG Michael
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #10
NochnLeon
Reaktionen
0
Wer kommt denn nun alles????
Sebastian, fang doch mal an zu editieren.
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #11
LastOne
Reaktionen
0
sorry jörg, momentan verplan ich irgendwie alles, glatt vergessen in den thread zu schauen..... ;(
Wird sofort erledigt!
EDIT//
Welchen Tag denn nun?
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #12
...mit Grillfleich meint er bestimmt das Ihr was "Fleischiges" mitbringen sollt!:laughing:
Wir währen echt gerne dabei aber leider ist der Urlaub fest geplant.
Wir wünschen Euch gutes Wetter und jede Menge Benzingespräche.
@ Ingo
Falls es für Dich notwendig erscheint, kannst Du unser 1P Maskottchen mitbringen (glaube das wollte mit dem Schildkrötenfreund "NochnLeon" noch nen Hühnchen rupfen). Es liegt an Dir uns würdig dort zu vertreten. Mach mir keine Schande...
Gruß Olli
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #13
LastOne
Reaktionen
0
Nee, ich meinte nich fleisch.... somndern Grillschildkröte *undweg*
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #14
@ Ingo
Falls es für Dich notwendig erscheint, kannst Du unser 1P Maskottchen mitbringen (glaube das wollte mit dem Schildkrötenfreund "NochnLeon" noch nen Hühnchen rupfen). Es liegt an Dir uns würdig dort zu vertreten. Mach mir keine Schande...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #16
microfun
Reaktionen
0
Moin,
bin ausm Urlaub zurück und werde dabei sein. Da ich ggf. später auftauche, da ich tags zuvor noch bei einer Hochzeit bin, deren Anreise/Abreise etwas dauert, wäre es besser, wenn die Grills dieses Mal jemand anders besorgen könnte.
Grüssinx
microfun
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #17
rollerskater
Reaktionen
0
Sagt ma, steht jetzt schon fest ob es der 29. oder der 30. wird??? ?(
Bin zur Zeit im Urlaub in Wuppertal und würde dann auch gerne mal vorbei schauen...
...Problem ist nur das ich am 30. wieder nach hause fahre und es dann leider nicht geht!!
Bis Bielefeld sind es ja von Wuppertal nur 148 km, die würde ich dann gerne in kauf nehmen!!!
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #18
Silverbabe
Reaktionen
0
@rollerskater
jupp is nun am 30. juli!!!!
vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal..... den wie du schon sagst von wuppertal kann man die strecke schon durchaus mal fahren. aber war bestimmt nicht das letzte mal mit dem grillen
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #19
jupp is nun am 30. juli!!!!
vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal..... den wie du schon sagst von wuppertal kann man die strecke schon durchaus mal fahren. aber war bestimmt nicht das letzte mal mit dem grillen
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es:
10. April (Karfreitag) 2009
14 Uhr
Parkplatz Peter aufm Berge
Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen,
wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen:
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen,
nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...