Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr bevorzugen würdet.

Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes Tier (Grillfleich und Würste), was zu trinken und natürlich Klappstuhl (TM)

Ich/Wir bringen mit: Holzkohle, Grillanzünder, Toast (und natürlich das was wir essen und so...)

Microfun: Besorgst du wieder die Grill's? =)
Nochnleon: Mehr Grillanzünder :D

Uhrzeit wie immer 14 Uhr. Tag und weitere Teilnehmer editier ich hier rein!

SONNTAG, 30 Juli, 14 Uhr

EDIT:

Teilnehmer:
LastOne
Silverbabe
Nochnleon
Cupra-Man
Mobi
Silence SG-1
gtts89
2fast4you
Rheobus

Spalter: :D
dero

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #2
Ich bin dabei! egal ob 29 oder 30te:p

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #3
Ich bin für den Sonntag.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #4
Ich habe mich ja nun doch etwas zurück gehalten, der 29. oder 30 ist aber ok.
Voraussetzung für mein Erscheinen, Fussball ist bitte kein Thema, weil, 1. Vorsitzender der fussballfreien Zone.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #5
So, wir sind definitiv diesmal nicht dabei. Wir werden auf ner Yacht in Holland unseren wohlverdienten Urlaub genießen.
So sah das Baby letztes Jahr aus...

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei...:very_hap:

Gruß Olli und Tiny

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #6
Also ich bin auch dabei, sollte eigentlich bei mir auch egal sein welcher Tag!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #7
Komme(n) auch wenn nicht sonst was wichtiges ist

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #8
also am 29ten passt mir persönlich besser!

Am 30ten fahren wir zum Nürburgring8)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #9
Moin.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wilhelmshaven. Bin dann auch beim Grillen dabei wenn ich darf?!?! Haltet ein bitte auf dem laufenden.

MfG Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #10
Wer kommt denn nun alles????
Sebastian, fang doch mal an zu editieren.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #11
sorry jörg, momentan verplan ich irgendwie alles, glatt vergessen in den thread zu schauen..... ;(

Wird sofort erledigt!

EDIT//

Welchen Tag denn nun?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #12
Totes Tier (Grillfleich und Würste)
Spalter: :D
dero

Wie Du mir so ich Dir...

...mit Grillfleich meint er bestimmt das Ihr was "Fleischiges" mitbringen sollt!:laughing:

Wir währen echt gerne dabei aber leider ist der Urlaub fest geplant.
Wir wünschen Euch gutes Wetter und jede Menge Benzingespräche.

@ Ingo
Falls es für Dich notwendig erscheint, kannst Du unser 1P Maskottchen mitbringen (glaube das wollte mit dem Schildkrötenfreund "NochnLeon" noch nen Hühnchen rupfen). Es liegt an Dir uns würdig dort zu vertreten. Mach mir keine Schande...

Gruß Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #13
:D :p

Nee, ich meinte nich fleisch.... somndern Grillschildkröte :D *undweg*

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #14
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #15
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #16
Moin,
bin ausm Urlaub zurück und werde dabei sein. Da ich ggf. später auftauche, da ich tags zuvor noch bei einer Hochzeit bin, deren Anreise/Abreise etwas dauert, wäre es besser, wenn die Grills dieses Mal jemand anders besorgen könnte.

Grüssinx
microfun

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #17
Sagt ma, steht jetzt schon fest ob es der 29. oder der 30. wird??? ?(

Bin zur Zeit im Urlaub in Wuppertal und würde dann auch gerne mal vorbei schauen...

...Problem ist nur das ich am 30. wieder nach hause fahre und es dann leider nicht geht!! :(

Bis Bielefeld sind es ja von Wuppertal nur 148 km, die würde ich dann gerne in kauf nehmen!!! :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #18
@rollerskater

jupp is nun am 30. juli!!!!
vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal..... den wie du schon sagst von wuppertal kann man die strecke schon durchaus mal fahren. aber war bestimmt nicht das letzte mal mit dem grillen :)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #19
@rollerskater

jupp is nun am 30. juli!!!!
vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal..... den wie du schon sagst von wuppertal kann man die strecke schon durchaus mal fahren. aber war bestimmt nicht das letzte mal mit dem grillen :)

Müsste dann aber leider wieder in meinen Urlaub fallen, wohne sonst weiter weg von Bielefeld... naja werden wir sehen... :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #20
naja oder du muß deinen urlaub um einen tag verlängern :D

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben