Grill Topsport

Diskutiere Grill Topsport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, sagt mal, wieviel Arbeit macht das eigentlich, an einen "einfachen" Leon de statt der originalen "Streifen"-Gitter die "Vergitterung" des...
  • Grill Topsport Beitrag #1

hoelschermicha

Reaktionen
0
Hallo, sagt mal, wieviel Arbeit macht das eigentlich, an einen "einfachen" Leon de statt der originalen "Streifen"-Gitter die "Vergitterung" des Leon Topsport anzubauen?
Also es sollten die gleichen Waben sein, aber das Seat-Emblem sollte auch noch dran sein.
Und wo bekommt man dafür eigentlich die Teile... oder gibts das so gar nicht zu kaufen.
Hab auch vorher gesucht, aber nix wirklich passendes gefunden...
MFG

• Grill Topsport Beitrag #2
Das Teil gibt es nur für TS/FR. Du kannst dir nur das Original kaufen und Wabenelement für Element umbauen. Viel Spass dabei... Das Teil kommt so knapp 40 Euro. Die Teilenr. sollte auhc im Downloadbereich bei den Umbauanleitungen stehen.

• Grill Topsport Beitrag #3
Hm... also ne ganz unangenehme S c h e i s s - Arbeit...???

• Grill Topsport Beitrag #4
ja

• Grill Topsport Beitrag #5
Hallo,

da must Du die Stoßstange los machen, anders kommst Du nicht dran.

• Grill Topsport Beitrag #6
An einem Vormittag kannst das allein schaffen!;)

• Grill Topsport Beitrag #8
Ich hab ne Einbauanleitung daheim von einem der User hier, der seinen normalen Grill auch auf TS/FR umgebaut hat. Wenn die wer haben will - bitte eMail-Addy per PN.

• Grill Topsport Beitrag #9
hi....Ich hätte gern die Anleitung bevor die Auktion vorbei ist!!! Währe sehr nett!

an: [email protected] MERCI

Welches solch ich den nehmen, kann mir einer ein RAT geben???

• Grill Topsport Beitrag #10

Na die Dinger werden einfach nur über die vorhandenen Lamellen geklebt, ist was total anderes als der Wabengrill vom Cupra/TS/FR

Thema:

Grill Topsport

Grill Topsport - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben