Grill mit Gitter ,woher ???

Diskutiere Grill mit Gitter ,woher ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo wieder mal an alle ! Hab versucht die Forensuche zu benutzen ,funtzt aber nicht ?? Ich habe bei ebay einen Grill ohne Emblem gesehen der mir...
  • Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #1

SchwarzerFalke

Reaktionen
0
Hallo wieder mal an alle !
Hab versucht die Forensuche zu benutzen ,funtzt aber nicht ??
Ich habe bei ebay einen Grill ohne Emblem gesehen der mir gut gefallen hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Wenn ich ihn nun nicht bekomm wo bekommt man den den sonst so her ? hab schon ein wenig im Internet geschaut auber nix gefunden.Die normalen längs und quer plastik Gitter die es sonst so gibt sind nicht so mein Ding ,da lass ich lieber das Original dran.Sowas wie bei der cubra Stoßstange wär cool aber wirds erst zwei mal net für meine standard 20VT Stoßstange geben.Naja dann schonmal danke und nochs chönen Sonntag !
Gruß, Manuel

• Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #2
Ich glaube das ist der von MS Design. Hier der Link zu denen ----->

Mfg

• Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #3
Super danke !!! war grad auf der Seite und hab geschaut.Jetzt hab ich schonwieer ein Problem.Da stehen keine Preise :eek: ? Bin heute wohl nicht ganz auf der höhe.
Was kosten die dinger den so ?

• Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #4
Also ich hab mal nachgeforscht.Auf eineranderen Seite soll das Ding soll 187 Fr. also ca.120 € kosten :bonk: :bonk: :bonk:

Und soweit ich geschaut hab nur in der schweiz erhältlich.Gibts den kein anderen Anbieter der sowas hat ?!!
Ich schau mal was mir die von MS-Design schreiben.

• Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #5
Hab meinen Autohändler auch schonmal nach Gittern gefragt.
MS-Design ist auch hier erhältlich, aber halt nur über Händler, deswegen auch keine Preisangaben auf der Seite... :-/
das mit den 120€ kommt leider hin... :( (glaube waren sogar 150...)

• Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #6
So wie ich das sehen sind das die zum aufkleben. Debei wird das Gitter über den Originalgrill geklebt. Dummerweise sieht das wenns hell ist nicht so dolle aus.

• Grill mit Gitter ,woher ??? Beitrag #7
Hatte die Gitter auch bei meinem ersten Leon. Diese werden bei den zwei äusseren Einlässe einfach darüber gestülpt und punktuell angeklebt. Der mittlere Einlass wir entfernt und durch die neue Abdeckung ersetzt.
Betr. Kosmetik, würde ich die Lamellen der beiden äusseren Einlässe mit dem Messer oder Zange wegschneiden, denn es sieht absolut besch.... aus wenn man im Hintergrund die Lamellen sieht! Ansonsten passen die MS-Design Rähmchen tip top.
Einfach muss man wissen, dass Scheinwerferblenden wie die von JE ohne grössere Anpassungen nicht mehr passen, da die Rahmen von MS mehr auftragen und nicht mehr bündig mit den Scheinwerfern sind.

Gruzz Thilo

Thema:

Grill mit Gitter ,woher ???

Grill mit Gitter ,woher ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Grüss euch aus OberÖsterreich: Hallihallohallöle! Bin ther Stiggy aus OÖ und ab morgen Besitzer eines 2000 Seat Leon 1.9 TDi mit 110PS! Bin auf dem Gebiet Seat eine Null, da...
Unterfahrschutz vom Golf IV: Hallo, passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi? Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend...
Oben