Golf IV vs. Cupra R 1:0

Diskutiere Golf IV vs. Cupra R 1:0 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ CupraRs war nicht das Zeichen... @ all -Wie erwähnt, Leiszung Golf = 230 PS -Mit meinem 225 PS R keine Chance -Was ich weiss, ein R mit 250...
  • Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #41
@ CupraRs

war nicht das Zeichen...

@ all

-Wie erwähnt, Leiszung Golf = 230 PS
-Mit meinem 225 PS R keine Chance
-Was ich weiss, ein R mit 250 Ps hatte ebenfalls verloren
-S3 haben auch schon etliche verloren, ob mit 225 oder 250-260 PS

Ich weiss, ihr sagt jatzt, dass kann gar nicht sein.
aber ich werd dann im Sommer mal mit meinem gemachten R vergleichen und berichten.

Es kommt auch immer noch drauf an, wie man die PS handhaben kann

• Golf IV vs. Cupra R 1:0

Anzeige

• Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #43
Das erste Posting habe ich ja geschätzt, weil ich es nicht mehr genau wusste. und gestern habe ich mit der Dame persönlich gesprochen...daher nun der Wert von 230 PS...

Ich weiss selbst wie sich das eigentlich unglaubwürdig anhört was ich da schreibe, wenn ich es nicht persönlich erfahren hätte würde ich es auch nicht glauben

@ fulcrum 2
Ich hoff ich mach dann ein Movie wenn ich im SOmmer mit meinem R gegen sie fahre um dir zeigen zu können dass es tatsächlich so ist:)

• Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #44
@SnidiX

Die Dame wackelt ein bisschen mit ihren Möpsen, erzählt Dir dabei eine neue Episode aus der erfolgreichen Gebrüder Grimm Trilogie und Du fällst voll darauf herein.

Der Golf kann sicher schneller sein als jeder R, aber nicht mit den von ihr angegebenen Modifikationen. Basis ist der 150PS ohne Ladeluftkühlung. Wenn´s draussen 25Grad hat dann fehlen dem schon 30PS. Ohne Änderungen ausser nem Chip und ner lauten Tröte will sie schon 80PS rausgeholt haben. Dann müssten wir die R´s ja auch leicht auf 300PS kriegen.
Vielleicht hat sie ja Gewicht reduziert (Golf goes Weight Watchers) und verschweigt uns das?

Klar ist: Wer die Geschichte so glaubt wie sie von Dir und Deiner Angebeteten dargestellt wird, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Btw: Tolles Thema für einen verregneten Sonntag!

• Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #45
@ fulcrum 2

ich weiss ich weiss, ich hab bischen unseriös geschrieben und es ist weit von seriösen Angaben entfernt, sorry!

Aber Hey, das mit den Möpsen habe ich überlesen!
Das sie ne tolle Frau ist tut ja hier nix zur Sache.

Und um dir vielleicht noch mehr Gründe zu nennen dass du zweifelst, einen A3 mit originalen 150 PS ( wie waumi ) mit 310 PS habe ich über sie auch schon gesehen und fahren sehen und einen RS4 mit 488 PS...Also wenn du mir das nicht glaubst, ich arangiere gerne ein Treffen mit dem 230 , 310 oder 488 PS Fahrzeug nach wahl:)

so long

Snidi

• Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #46
Und um dir vielleicht noch mehr Gründe zu nennen dass du zweifelst, einen A3 mit originalen 150 PS ( wie waumi ) mit 310 PS habe ich über sie auch schon gesehen und fahren sehen und einen RS4 mit 488 PS...Also wenn du mir das nicht glaubst, ich arangiere gerne ein Treffen mit dem 230 , 310 oder 488 PS Fahrzeug nach wahl

Kann es sein dass Du Dich jetzt ein bisschen aufregst?

Ich habe auch schon einen Ferrari mit 500PS gesehen, heute nachmittag fuhr Schumi einen der soll sogar 900PS haben. Wen interessiert das?
Es geht nur darum dass ein 150PS Golf mit einem Chip und einer lauten Tröte keine 230PS kriegt und selbst wenn er die hätte einem Cupra R mit >250PS unter normalen Bedingungen nicht einfach weg fährt. Das ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet, es kann nur nicht sein dass wir jetzt hier anfangen Märchen zu erzählen. Du hast fast 1000 Posts, bestimmt auch schon jede Menge Themen hier gelesen und erzählst Geschichten über die sogar die Moderatoren des Newbie Bereichs staunen müssten.

• Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #47
@ SnidiX

Lass die reden...

Bring sie doch mit, wenn wir nach Deutschland heizen gehen!! Gegen schnelle, charmante Begleitung hab ich sicher nichts auszusetzen!! :D Dann können wir gleich ein Video machen und sehen, ob sie wirklich schneller als mein ABT R ist... :megasmile:

Ich komm am Freitag abend vom Militär nach Hause! Hast du am Samstag oder Sonntag morgen Zeit?? Hoffentlich spielt das Wetter mit!!

Muss jetzt wieder los... :cry: :cry:

Greezz

• Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #48
@Snidix:
Hast Du schonmal überlegt, etwas schneller zu schalten :rolleyes: :D
Wie wir bei den Testfahrten im Norden gesehen haben, macht das sehr viel aus ;)

Thema:

Golf IV vs. Cupra R 1:0

Oben