- Golf IV vs. Cupra R 1:0 Beitrag #21
TDI TopSport
- Reaktionen
- 0
R32 im standart kleid ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Zimbo 2
Dann lässt der aber keinen gechipten Cupra R stehen...:sleeping:
Ich hab das auch begriffenOriginal von fulcrum2
Eine Diskussion wie im Kindergarten! Ich habe doch schon ganz oben in diesem Thread versucht Mr. SnidiX zu erklären dass der gechippte Golf mehr Drehmoment als ein Standard R in die Waagschale wirft.
Das will ich ja dann eben testen wie das aussiehtOriginal von fulcrum2
Aber wenn der R auch gechippt ist hat er durch den grösseren Lader noch mehr Drehmoment und wird den Golf hinter sich lassen.
Das ist mir ebenfalls bewusst!Original von fulcrum2
Der laute Auspuff bringt Durchzugsmässig gar nichts!
das habe ich vor herauszufinden!Original von fulcrum2
Also wenn die beschriebenen Modifikationen an dem Golf alle Änderungen sind, dann hat er "no change" gegen einen ebenso modifizierten R.
Richtig, meiner ist ja noch original, also bis auf die Abgasanlage und LufiOriginal von fulcrum2
Ach jetzt willst Du es erst noch herausfinden? Na dann "Erfolgreiche Jagd"!
Das sind Aussagen die ich bisher nur gehört habe.Original von fulcrum2
Oben hast Du noch geschrieben dass ein gechippter R "No chance" gegen die "Wunderwaffe" hat.
Original von fulcrum2
Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube die geile Fahrerin hat Dir ein wenig die Sinne vernebelt!
Original von Dieselkiller
Hmm bin zwar nicht so der Turbokenner aber wenn der Golf nen 1,8T 230ps hat wie soll der dann einem gechippten R wegfahren?der Standard R hat doch schon 225ps.Entweder hat die richtig viel Gewicht eingespart oder sie erzählt nicht die Wahrheit.
Original von weiberheld
Schon in einem Golf GTI 1.8T mit 150 Werks-PS gesessen???
Das Teil hat nur 5 Gänge!
Original von Franky-Boy
Original von weiberheld
Schon in einem Golf GTI 1.8T mit 150 Werks-PS gesessen???
Das Teil hat nur 5 Gänge!
Welche Auswirkungen hat ein 5-Gang Getriebe auf die Leistungsentfaltung eines Motors?
Ciao Frank
Original von SnidiX
@ Zimbo
Es war zwar ein schwarzer Golf, aber nicht solche Felgen.
Ist eine Golf mit ZH nummero und einer äusserts attraktiven/geilen Frau als Fahrerin...hat an der Heckscheibe ein Teufel als Glasgravour
Original von CupraRs
Original von SnidiX
@ Zimbo
Es war zwar ein schwarzer Golf, aber nicht solche Felgen.
Ist eine Golf mit ZH nummero und einer äusserts attraktiven/geilen Frau als Fahrerin...hat an der Heckscheibe ein Teufel als Glasgravour
Vielleicht werde ich diese hübsche Frau mal treffen.
der Teufel als Glasgravour ist ein Zeichen des Diablo Bar... (ist in der nähe des Militärflughafen Dübendorf/Zürich)!!!