golf g60 vs ts tdi

Diskutiere golf g60 vs ts tdi im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ich hoffe du beziehst dich da nicht auf mich? hab ja nix böses gesagt :D BTW: für den 65 AMG musst du sicher dein Armaturenbrett auf die...
  • golf g60 vs ts tdi Beitrag #41
Original von DJ Devil
Ich meine meine Äusserungen nicht böse. Also wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dann tut mir das Leid

ich hoffe du beziehst dich da nicht auf mich?

hab ja nix böses gesagt :D

BTW: für den 65 AMG musst du sicher dein Armaturenbrett auf die Rückbank verpflanzen....und den ganze Rest der dann den zusätzliche nZylindern im Weg ist...aber nix ist unmöglich...wer genug Geld hat :D ;)

• golf g60 vs ts tdi

Anzeige

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #42
Du weißt doch, geht nicht gibts nicht.

Da hast du definitiv recht :D.

Aber wie zum :angry: kommt man auf die Idee einen VR6 Motor in einen Ibiza zu verpflanzen?? war dir langweilig? :tongue:

Aber cool ist ez trotzdem. 8)

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #43
...und wie der abgeht....gefiel mir fast besser als der gechippte CUPRA R :D

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #44
BTW: für den 65 AMG musst du sicher dein Armaturenbrett auf die Rückbank verpflanzen....und den ganze Rest der dann den zusätzliche nZylindern im Weg ist...aber nix ist unmöglich...wer genug Geld hat

kannst auch die Haube verlängern und wie bei "Manta der Film" eine 2te Voderachse montiernen :D :D :D.

so...genug vom Thema abgewichen...

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #45
Original von DJ Devil
Aber wie zum :angry: kommt man auf die Idee einen VR6 Motor in einen Ibiza zu verpflanzen?? war dir langweilig? :tongue:

Ich glaube dann erwähne ich jetzt besser nicht das da jetzt demnächst noch ein Turbo drauf kommt. :D

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #46
Original von DJ Devil
kannst auch die Haube verlängern und wie bei "Manta der Film" eine 2te Voderachse montiernen :D :D :D.

...neeeeeee das sah doch zum :vomit: aus

...aber stimmt wieder zum Thema

Original von DannyR.
Ich glaube dann erwähne ich jetzt besser nicht das da jetzt demnächst noch ein Turbo drauf kommt. :D

...und Danny deshalb rückwirkend zum 01.01.1900 die Preise um 300% erhöhen muss :D ;)

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #47
Autsch....ein Tipp von mir...bau noch einen Hochleistungsstaubsauger im Boden ein der dich auf die Strasse saugt!

Was willst du dann damit?? die Strasse erschiessen?? Denn wenn du einen Turbo noch drauf hast, kannst du im Fahrzeugbrif bei Karosserie statt Limousine, Geschoss eintragen lassen.

Wieviel sollte dein Ibiza danach leisten??

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #48
Der Lader wird rund 550 PS bringen können. Soviel soll es aber nicht werden, ne 3 vorne reicht mir, also 399. :D

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #49
Das ist Wahnsinn. gehst du dann damit an Drag Races??

Wenn du mal ein Video hast, dann zeigen zeigen zeigen

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #50
Wenn es soweit ist werde ich auch Videos machen und sie online stellen. Ich bin am 5.3. beim Flugplatzblasen in Aalen. Allerdings werde ich da wahrscheinlich nicht fahren da ich noch "alte" also recht abgefahrene Reifen drauf habe und die neuen Reifen mit Felgen erst draufkommen wenn alles komplett ist.
Mit den jetzigen Reifen brauche ich da garnicht starten da ich damit 0 Traktion habe. :D

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #51
Du wirst damit sowieso immer nahezu null Traktion haben :D es sei denn du hättest noch einen 4x4-Umbau geplant 8)

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #52
Naja soviel Moos wächst mir nun auch nicht aus den Taschen. 8)
Ich glaube das würde sonst die Umbaukosten gut verdoppeln.

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #53
  • golf g60 vs ts tdi Beitrag #54
la la lasst euch net verarschen, das gefakte foto zeigt danny nun schon seit monaten rum!
ok ok, die karre ist echt, geht wie sau und macht nen höllenlärm, aber im ersten moment konnt ich des fei a net glauben

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #55
diese erzählungen neulich mit meinem xxx wagen habe ich einen xy wagen mega stehen gelassen bringen doch nichts.....

man weiss ja nie ob der gegner im "richtigen" gang ist oder ob er nen kofferraum ausbrau hat der mal schnell 150 kilo wiegt oder oder oder ...

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #56
Original von Shyguy-21
diese erzählungen neulich mit meinem xxx wagen habe ich einen xy wagen mega stehen gelassen bringen doch nichts.....

man weiss ja nie ob der gegner im "richtigen" gang ist oder ob er nen kofferraum ausbrau hat der mal schnell 150 kilo wiegt oder oder oder ...

Sehe ich genauso. Selbst wenn es gleiche Autos mit gleicher Leistung reicht es schon aus wenn einer nur ne zehntel Sekunde später Gas gibt das er nicht mehr eingeholt werden kann.

• golf g60 vs ts tdi Beitrag #57
das ist es nämlich...falscher gang oder n bruchteil zuspät am gas und schon hängste hinten.... da hilft nur eins richtiges timing richtiger gang, oder nur mit leuten spielen die eh verlieren (öööde) :D

so ich setz mich jetz gemütlich hin und warte auf dannys ibi vr6t

:sabber:

Thema:

golf g60 vs ts tdi

golf g60 vs ts tdi - Ähnliche Themen

tdi ts vs 20vt: hatte am weekend das vergnügen, hinter einem 20vt, 2wd, in die autobahn einzufahren. ich durfte mit freude feststellen, dass ich die anfänglich...
Oben