- golf g60 vs ts tdi Beitrag #1
phil78
- Reaktionen
- 0
tja, war gestern hinter einem golf g60. er lies sich provozieren und so kams zu einem kleinen spurt rennen. ich dicht hinter ihm. war im antirtt etwas schneller, dann ab ca 80 waren beide gleich schnell...aber!, sein golf hat mehr geraucht als mein diesel, man ist da dreck aus seinem dtm-auspuff gekommen...wäähh...
auf jedefanll muss ich sagen, der der alte golf recht gut geht...ok, mit 160 ps und ca 1000 kg....wen wunderts....."leistungsgewicht"!
er hat mich dan vorbeigelassen und wollte mich nochmals jagen. aber da innerorts, lies ich mich nicht drauf ein. micht nimmts wunder wie der dreingeschaut hat als er sah dass ich ein diesel fahre......hahah....
greets
phil
auf jedefanll muss ich sagen, der der alte golf recht gut geht...ok, mit 160 ps und ca 1000 kg....wen wunderts....."leistungsgewicht"!
er hat mich dan vorbeigelassen und wollte mich nochmals jagen. aber da innerorts, lies ich mich nicht drauf ein. micht nimmts wunder wie der dreingeschaut hat als er sah dass ich ein diesel fahre......hahah....
greets
phil