Golf behalten oder Cupra R holen??

Diskutiere Golf behalten oder Cupra R holen?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; :D :D :D :D :D
  • Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #41
  • Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #42
@Beatbert

Du hast dir jetzt also einen (neuen?) Cupra R bei SEAT Nedderfeld geholt. Coole Sache! Haben sie den da grad auf "Halde" gehabt oder kommt zufällig in den nächsten Tagen einer rein?

Welche Austattung und Farbe hast du denn gewählt?

nochmal Glückwunsch zum neuen Auto! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Nordlichter treffen?

gruß, Fichtenelch

• Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #43
Hi Fichtenelch,

nee, der ist nicht vom Nedderfeld. Die waren mit 12,5% Nachlaß zwar günstig, ber nicht die besten. Das war ein Händler aus Bayern. Und BEMA-Automobile in Nürnberg, auch sehr nett und sehr günstig.

Nedderfeld hat einen schwarzen 154kW - VFW mit Navi-Monochrom, Recaro vorne und Wechsler, denn wollen die loswerden. Ruf da mal ansonsten an (bei Frau Möller am besten) und nerv die.

Ich bekomme jetzt einen schwarzen (neuen) R mit CD-Wechsler. Stand auf Halde...

Nordlichter-Treffen? Why not... ;)

• Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #44
Hi Beatbert!

Den VWF kenne ich. Bin ich schon selber Probegefahren. Wollen die immernoch 24.990¬ für den uralten Cupra R mit 17" und ohne Brembos? Ich könnte mich totlachen! :totlach:

12,5% Nachlass bei SEAT Nedderfeld finde ich echt viel! Ich habe mir dort schon 2x ein Angebot für einen Cupra R machen lassen und über 7,8% sind die bei mir nie gekommen. Da gehe ich bestimmt nicht mehr hin. Die wollen mich wohl veräppeln! X(

Nordlichter Treffen werden immer frühzeitig unter "Treffen-Nord" angekündigt. Mußt einfach mal reinschauen, aber ich kann dir sonst auch ne PN schicken, falls mal wieder ein Treffen ansteht. Jetzt kommt erstmal im August das große Seat-Leon.de Treffen in Bürstadt! *freu*

gruß, Fichtenelch

• Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #45
Original von Fichtenelch
Hi Beatbert!

Den VWF kenne ich. Bin ich schon selber Probegefahren. Wollen die immernoch 24.990¬ für den uralten Cupra R mit 17" und ohne Brembos? Ich könnte mich totlachen! :totlach:

12,5% Nachlass bei SEAT Nedderfeld finde ich echt viel! Ich habe mir dort schon 2x ein Angebot für einen Cupra R machen lassen und über 7,8% sind die bei mir nie gekommen. Da gehe ich bestimmt nicht mehr hin. Die wollen mich wohl veräppeln! X(

Nordlichter Treffen werden immer frühzeitig unter "Treffen-Nord" angekündigt. Mußt einfach mal reinschauen, aber ich kann dir sonst auch ne PN schicken, falls mal wieder ein Treffen ansteht. Jetzt kommt erstmal im August das große Seat-Leon.de Treffen in Bürstadt! *freu*

gruß, Fichtenelch

Grins, Du sagst es, 24.990,-. Und die Kiste ist mittlerweile echt fertig. Die haben mir für das Auto aber eine Rate gemacht, die in etwa € 20.000,- entspricht.

Für einen R in schwarz mit Recaros habe ich als Barzahlungspreis € 24.100,- `rausgehandelt...

Und Treffen geht klar...

Gruß Bert

• Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #46
kauf dir nen leon tdi und lass cupra sein.

• Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #47
Original von Struppel
kauf dir nen leon tdi und lass cupra sein.

Siehe Seite 1:
Ich habe den Bauch entscheiden lassen. Ich wollte mal wieder ein unvernünftiges Auto fahren, und da war der R von allen Alternativen die kostengünstigste Variante (mit erheblichen Abstand). Übernächstes Wochenende hole ich das Auto ab und freue mich riiiiiiesig.

Thema:

Golf behalten oder Cupra R holen??

Oben