- Golf behalten oder Cupra R holen?? Beitrag #41
Beatbert
- Reaktionen
- 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Fichtenelch
Hi Beatbert!
Den VWF kenne ich. Bin ich schon selber Probegefahren. Wollen die immernoch 24.990¬ für den uralten Cupra R mit 17" und ohne Brembos? Ich könnte mich totlachen! :totlach:
12,5% Nachlass bei SEAT Nedderfeld finde ich echt viel! Ich habe mir dort schon 2x ein Angebot für einen Cupra R machen lassen und über 7,8% sind die bei mir nie gekommen. Da gehe ich bestimmt nicht mehr hin. Die wollen mich wohl veräppeln! X(
Nordlichter Treffen werden immer frühzeitig unter "Treffen-Nord" angekündigt. Mußt einfach mal reinschauen, aber ich kann dir sonst auch ne PN schicken, falls mal wieder ein Treffen ansteht. Jetzt kommt erstmal im August das große Seat-Leon.de Treffen in Bürstadt! *freu*
gruß, Fichtenelch
Original von Struppel
kauf dir nen leon tdi und lass cupra sein.
Ich habe den Bauch entscheiden lassen. Ich wollte mal wieder ein unvernünftiges Auto fahren, und da war der R von allen Alternativen die kostengünstigste Variante (mit erheblichen Abstand). Übernächstes Wochenende hole ich das Auto ab und freue mich riiiiiiesig.