Golf 6 GPS Antenne

Diskutiere Golf 6 GPS Antenne im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin moin, ich hab mal in der Sufu geguckt aber nix gefunden. Ich habe einen 1P 1.8 Facelift und möchte da eine neue Antenne (mit GPS) drauf...
  • Golf 6 GPS Antenne Beitrag #1

cossi88

Reaktionen
0
Moin moin,

ich hab mal in der Sufu geguckt aber nix gefunden. Ich habe einen 1P 1.8 Facelift und möchte da eine neue Antenne (mit GPS) drauf machen. Jetzt die Frage kann ich die Haifischantenne vom Golf 6 (mit GPS) eins zu eins Tauschen ?? (Thema Anschlüsse) weil laut Bilder bei Google scheinen zwar beide drei Anschlüsse zu haben aber unterschiedlicher Art.

Kann mit dazu einer was sagen oder eine andere Antenne empfehlen?

Danke schonmal im vorraus

---------- Beitrag am 01.04.2014 um 12:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.03.2014 um 09:10 Uhr ----------

Habt ihr alle originale Antennen drauf ?

• Golf 6 GPS Antenne Beitrag #2
mich interessiert das auch, hab zurzeit noch die originale Antenne drauf, wollte aber auch tauschen.

Thema:

Golf 6 GPS Antenne

Golf 6 GPS Antenne - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
Oben