Golf 5 R32 gekauft

Diskutiere Golf 5 R32 gekauft im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Die Felgen in schwarz sind jetzt auch nicht mein Fall, ansonsten schick, aber DSG fehlt wirklich, das würde ich bei dem Wagen auch nehmen.
  • Golf 5 R32 gekauft Beitrag #41
Die Felgen in schwarz sind jetzt auch nicht mein Fall, ansonsten schick, aber DSG fehlt wirklich, das würde ich bei dem Wagen auch nehmen.

• Golf 5 R32 gekauft

Anzeige

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #42
Ohne DSG für mich ein Fehlkauf.... sorry
Wer eiert denn noch freiwillig mit Kupplung und Knüppel in der Hand rum und nimmt ne schlechtere Beschleunigung und höheren Verbrauch in Kauf ? :nene:

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #43
das ist unsinn. mit DSG verbrauchst trotzdem mehr, als mit handreißer.
würd mir kein so schwules DSG holen, lieber wie ein richtiger kerl mit knüppel schlagen!

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #44
das ist unsinn. mit DSG verbrauchst trotzdem mehr, als mit handreißer.
würd mir kein so schwules DSG holen, lieber wie ein richtiger kerl mit knüppel schlagen!

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Schau dir mal sämtliche Tests an rund ums DSG. Wer noch freiwillig mit nem gay Knüppel schaltet und bis zur Beinlähmung im Stau die Kupplung betätigt hat einen an der Waffel.
Abgefuckte Handschalter braucht kein Mensch mehr... und ich spreche aus Erfahrung!

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #45
gibs doch zu, dass du so nen geilen gayknüppel gern zwischen deinen pobacken hättest *fg*

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #46
@Nucklearschlag: Is halt Geschmacksache...weil Du es ******** findest muss das ja nicht für jeden anderen auch zutreffen. Deine Erfahrung hin oder her.

@Topic: Der R32 gefällt mir super, glw - allerdings finde ich auch, dass die schwarzen Felgen irgendwie etwas den dynamischen und sportlichen Gesamteindruck schmälern...

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #47
Das R32 entschädigt doch dicke für DSG und/oder "normal" je nach geschmackt.
Top Auto *alle Daumen hoch* :respekt:

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #48
Könnte man von dir auch behaupten :D. DSG rockt im ernst!! Bin vor nicht allzulanger zeit nen Passat TDI damit gefahren. echt top.

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #49
Das neue 7 Gang DSG kann einen niedrigeren Verbrauch schaffen als ein Handschalter, das "alte" 6 Gang aber nicht. Liegt daran das beim 7 Gang eine trockenen Doppelkupplung verbaut ist und nicht wie bei 6 Gang eine nasse, welche einen höhere Verlust hat.
Ist alles eine Geschmacksfrage, wobei mir das neue 7 Gang DSG sehr gut gefällt, das 6 Gang bin ich leider noch nie gefahren. Aber das 7 Gang gibt es ja auch nicht für den R32.

Würde derzeit auch eher zum DSG/Automaten tendieren (wenn finaziell drinne), weil es mir auch zu nervig wäre bei einem neuen Auto ständig zu schalten.

mfg schnuf

Thema:

Golf 5 R32 gekauft

Golf 5 R32 gekauft - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben