Golf 5 R32 gekauft

Diskutiere Golf 5 R32 gekauft im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; naja...mittlerweile bekommt man die teile recht günstig wie ich finde... Vor nem Halben jahr sah das noch ganz anders aus. Und zum Thema 6Zyl würd...
  • Golf 5 R32 gekauft Beitrag #21
naja...mittlerweile bekommt man die teile recht günstig wie ich finde... Vor nem Halben jahr sah das noch ganz anders aus. Und zum Thema 6Zyl würd ich mich lieber bei BMW umschauen ;). Trotzdem ein super Auto!!!

• Golf 5 R32 gekauft

Anzeige

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #22
@Martin C280 AMG
Vermutlich hat dein Bekannter die Klappensteuerung vom Auspuff außer Betrieb gesetzt. Das bringt soundtechnisch schon was !!!

@greg1981
Der Preis war absolut top, hab ein halbes Jahr in gand#z Deutschland geschaut und nichts vergleichbares gefunden !! Deswegen hab ich auch sofort zugegriffen, obwohl ich den Audi A4 noch hatte. Der ging dann heute weg...

@Bladerunner
BMW hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber preismässig vgl mit der Ausstattung kann BMW nicht mithalten und beim Sound erst recht nicht ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier sind endlich die versprochenen Fotos, wenn auch noch mit Winterrädern, da die Sommerfelgen immer noch nicht pulvberbeschichtet sind !

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 R32 gekauft Beitrag #23
Abgesehen davon dass es ein Golf bleibt ein schönes Auto!
Die Farbe steht ihm hervorragend!!!

Wie schwer fällt es auf das DSG zu verzichten?

EDIT
Mir würde es leicht fallen ohne, aber viele schwören darauf!
Und natürlich: Viel Spaß mit dem neuen Auto und gute Fahrt! :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 R32 gekauft Beitrag #24
Von der Farbe bin ich auch begeistert !! Hab meine Wahl nicht bereut...

Das DSG fehlt mir nicht...

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #25
sieht doch auch mit den winterrädern gut aus.

was willst denn da als sommerräder drauf machen?

und ohne dsg verpasst du was. aber man kann sich beim gebrauchten wagen nicht alles aussuchen. dafür hast einen geilen sound.

wobei ich persönlich sagen muss, nie mehr ohne dsg. das ist die zukunft.

ps. : wo hast denn die geilen kennzeichenhalter her?

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #26
Winterräder sind die originalen R-Felgen...
Sommer kommen die neuen R-Felgen, "omanyt", drauf - allerdings sollen die noch mattschwarz pulverbeschichtet werden !!!

Den .:R in gleicher Ausstattung auch mit DSG zu kriegen wäre kein Problem - ist ein Werkswagen und da gibts immer reichlich Auswahl. Zudem hat er bis auf DSG, Schalensitzen und hinten getönten Scheiben, absolute Vollausstattung !!

Kennzeichen ist gut, was ?! Meine Initalen und der (gerundete Hubraum) - Wunschkennzeichen, online reserviert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golf 5 R32 gekauft Beitrag #27
ich meinte nicht dein kennzeichen, sondern die Kennzeichenhalter.

und die neuen R felgen gefallen mir auch sehr gut, besser wie die alten ,die du als winterfelgen hast.

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #28
Hoppla, wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry...
Die hab ich von fun-kennzeichenhalter.de

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #29
Sehr schönes Auto, könnte mir auch gefallen, müßte ich nicht so viel in der Republik rumfahren. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #30
daumen hoch...geiles autowagen...wollte ich auch haben, letzten sommer...aber da hatte ich nix gefunden, was auch nur annähernd an meine preisvorstellung rankam....hatte zb einen, der n jahreswagen war mit 40.000km u vollausstattung... sollte 32.000€ kosten...deiner scheint ja deutlich n schnäppchen zu sein...8)

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #31
Vom Preis war ich auch überrascht, sicher er war nicht "günstig" aber im Vergleich zum Neupreis und der geringen km-Leistung schon in gewisser Weise ein "Schnäppchen"

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #32
Glückwunsch zum Golf!

Die laufenden Kosten sind zwar recht heftig, aber manchmal muss man sich einen Traum eben erfüllen!

Persönlich hat mir der IV(er) R32 besser gefallen, vor allem hat er sich mit der Serienauspuffanlage wesentlich besser angehört als der V(er).

Nun noch: Viel Freude damit, auch wenn's nur ein Golf ist!:laughing:

Torroflix

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #33
Genau meine rede

fand auch das der 4er Golf den schöneren Adstand der Endrohre hatte

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #35
So, hier sind mal paar aktuelle Fotos - jetzt mit beschichteten Felgen !
Ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber mit den silbernen R32-Standard-Felgen sah er IMHO besser aus! :dontknow:

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #36
Muss mich da leider anschließen aber die Farbe vom Wagen ist top!

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #37
Hi,
finde auch das die farbe von dem Auto wahnsinn ist aber die Felgen passen jetzt überhaupt nicht mehr dazu. Felgen finde ich generrell in schwarz nicht schön. Felgen müssen glänzen erst dann fällt ein auto richtig auf. Werde meine Borbet TS jetzt hochglanzverdichten lassen habe einen an der hand der macht das.

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #38
Danke für eure Meinung ! Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Die Standard R32 Felge find ich zum ko**en, deswegen ist das die Winterfelge...
Silberne und sogar glänzende Felgen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht - deswegen mattschwarz :)

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #39
Hi,

ja das mit den Felgen ist so eine sache wenn dein Golf heller wäre würde es besser aussehen ist gerade noch im Grenzbereich aber ich muss auch sagen die silbernen passen im Sommer besser und die schwarzen würden im Winter besser passen und du machst es genau andersrum.

Naja und dann schreibt da wer die Farbe wäre klasse also ich finde die Farbe ist ein "Zustand" und nichts anderes(blau ist nunmal ein Zustand):laughing: denn ihr wisst ja die Farbe vom Auto ist scheissegal nur schwarz muss es sein.:D

Ne ist schon ein schönes Auto würde ich auch gerne Fahren aber leider fehlt das nötige Kleingeld!!!

Gruß Axel

• Golf 5 R32 gekauft Beitrag #40
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Soundmonster von VW und allzeit knitterfreie Fahrt.

Scheint ein wirkliches Schnäppchen gewesen zu sein, da kann man auch auf DSG verzichten.

Der R32 stand bei mir auch zur Wahl, doch leider gefällt mir sogar der Golf 4 deutlich besser. Der neue sieht zu sehr nach Van aus. Ist aber Geschmackssache.

Dennoch ein feiner Wagen.

Thema:

Golf 5 R32 gekauft

Golf 5 R32 gekauft - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben