GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt

Diskutiere GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute, meine Freund braucht eine DoppelDIn blende fuer nen 4er Golf highline. Hat einer von Euch eine oder vielleicht einen Tipp wo man sowas...
  • GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt Beitrag #1
dak1980

dak1980

Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Freund braucht eine DoppelDIn blende fuer nen 4er Golf highline. Hat einer von Euch eine oder vielleicht einen Tipp wo man sowas kriegen kann?

Danke im Voraus!

lg

Daniel

• GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt

Anzeige

• GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt Beitrag #2
VW Händler?

Thema:

GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt

GOLF 4 BJ 2003 Radioblende benötigt - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Löwe springt bei Sonneinstrahlung schwer an: Hi Leute, Ich habe hier mit meinem Löwen BJ 2009 1,4L 84PS Benziner (ca. 53000km runter) seit geraumer Zeit ein echt total nerviges Problem. Im...
Oben