Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1

Diskutiere Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich bekomm die Sitze und den Auspuff! Die Felgen könnte ich auch noch gut verkaufen :D! Wieviel verlangt der JK401 für seinen Löwen? Da würde ich...
  • Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #21
Ich bekomm die Sitze und den Auspuff! Die Felgen könnte ich auch noch gut verkaufen :D! Wieviel verlangt der JK401 für seinen Löwen? Da würde ich eher den Löwen nehmen ;)

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1

Anzeige

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #22
... naja zum Golf muss man sagen, dass er für die 150 PS doch recht "lahm" ist.

Abenteuer Auto wollen ja nun noch 2 Landrover veredeln mit allem schnick schnack, so wie im Golf. Wenn die wüßten, dass der Golf verkloppt wird, naja, dann würden sie es wohl lassen Autos aufzumotzen. Die sollen für die Kohle, die sie in die Autos reinstecken lieber bessere Beiträge machen, und nich son Quark wie dieses WE mit dem neuen A6 3.0 TDI + MB E Klasse 320 CDI + BMW 530d.
Einen Tag später hat AMS auf VOX denselber Vergleich gmacht und da kam ein völlig anderes Ergebnis bei rum. Allein die Fahrwerte von 0 - 100km/h hatten voll den Unterschied ...

Naja, Kabel 1 weiter so ...

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #23
Also was für ein Spinner! Der hat es echt nicht verdient den Wagen zu gewinnen. Ich würd die Karre nicht für alles Geld der Welt verkaufen! (Bin auch ein echter Golf II Fanatiker) So ein :sabber: :sabber: Auto verkauft man einfach nicht! Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll kann nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #24
Hätte ich das Auto gewonnen, wär es schon am nächsten Tag bei Ebay inseriert gewesen
o.gif

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #25
Als Gewinner hätte ich ihn behalten. Nur kaufen würde ich ihn nie! Ich will nicht sagen das er es nicht wert ist. Wenn man sich aber überlegt 30000€! Was bekommt man für 30000€? Ich würde in einen Leon mit Vollausstattung investieren und nicht in einen Golf der schon 13 Jahre auf den Buckel hat!

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #26
Naja, so alt ist der golfi ja auch net. "13" Jahre hat nur das neulackierte und auch wohl verzinkte Blech. Aber ich würde lieber ne jute C - Klasse kaufen. Sieht besser aus :D

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #27
Re

Da springen mir die ;( im augen den würde ich wirklich NIEMALS verkaufen, als alter golf II fahrer liegt mir den noch sehr na am herzen leider hab ich mein schätzchen wegen rostproblemen verschrotten lassen, kaufen würde ich ihn net aber wenn ich den gewinnen würde :D

GreetZz

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #28
Naja, ich würde den auch sofort verkaufen, da Golf noch nie mein Ding war! Aber für den Kurs? Dafür kriegt man ja schon ein anständiges Auto...

Gruß

Marc

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #29
Also Golf war auch noch nie mein Ding, aber der 2er gefällt mir total gut (ist halt alles Geschmackssache - zum Glück)!

Ich hätte den Wagen jedenfalls nicht verkauft!

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #30
den würd ich nehmen ... als zweitwagen natürlich :D

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #31
Sorry aber ich hätte ihn auch verkauft. Mir gefällt weder die Farbe noch die Felgen oder sonstwas an dem Auto.
Jaja steckt viel Arbeit darin aber ich hätte ihn auch verkauft, und für 30.000 kann ich mir dann ein richtiges Auto kaufen. (350Z mit etwas drauflegen)

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #32
Also wenn ich erlich bin würd ich ihn nehmen. Der zweier Golf hat mir schon immer gefallen - übrigens ist es dann aber auch die letzte Generation Golf, die ich was abgewinnen konnte.
Das Teil ist einfach nur edel und ein quasi-Neuwagen. Der Motor ist auch keine schlechte Basis. Da ein Turbo drauf und vernünftige Felgen und ich hät nix dagegen. :]
Ich kann mir vorstellen, das wirkliche Golf-Fans auch mehr als 40.000,- ausgeben würden. Dennoch bleibts bei solchen Dingen immer ein Lieberhaberpreis.
Ähnlich bei Oldtimern. Viele würden für 50 Jahre alte Autos keinen Cent ausgeben. :rolleyes:

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #33
Schlachten und die Basis in die VW Scene, fertig.
Ist echt peinlich mit nem gebauten Auto zu fahren das man nicht selbst projektiert hat. Und dann dieser Motor :bonk: :bonk: :bonk:

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #34
Ich kann mir vorstellen, das wirkliche Golf-Fans auch mehr als 40.000,- ausgeben würden.
Nie im Leben. Selbst der größte Freak kann rechnen und wird schnell merken, dass er das selbe Projekt wesentlich günstiger aufbauen kann. Nur weil den Kabel 1 aufgebaut hat, ist er ja nicht mehr Wert.

Tuning, egal in welcher Form, bezahlt einem keiner, dass hab ich gerade selber mal wieder gemerkt und wie gesagt, keiner will sich ein fertig aufgebautes Auto kaufen - naja fast keiner aber dann sicherlich nicht zu dem Preis.

Hat schon seinen Grund, warum die Pokaljäger der Scene geschlachtet werden, wenn sie zum Verkauf stehen.

Felgen machen Autos - Paar anständige Räder da rauf und der wirkt schon wieder ganz anders und wahrscheinlich auch um einiges besser.

PS: Der Typ, der den Wagen gewonnen hat, hat mit Tuning absolut nichts am Hut. In der neuen Wob ist ein Bild von dem, ich frag mich, warum der da überhaupt angerufen hat. :rolleyes:

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #35
nun ja, mag ja sein, dass es auch billiger geht!
Ich hätte jedenfalls weder die Beziehungen dafür noch das nötige KnowHow um das selber durchführen zu können (warum sollte man das nicht zugeben)!

Die komplette Innenausstattung finde ich ziemlich gut u. die Lackierung auch! Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich meinen Leon auch gerne so umbauen! Wüßte dann aber nicht an welche Firmen ich mich wenden sollte etc.! Von daher finde ich so einen "nicht selbst umgebauten" Wagen garnicht so übel!

• Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 Beitrag #36
Ich hab Ihm vorhin mal nee Mail geschrieben und Ihm 10.000 Euro geboten und er hat mir auch recht schnell und super freundlich geantwortet - bevor er ihn zu dem Preis verkauft, fährt er ihn lieber selber bis zum Tüv Ende oder übergibt ihn später seinen Kindern.

Ich wünsche den Kindern schon jetzt viel Spaß! :D

Thema:

Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1

Golf 2 aus Abenteuer Auto - Kabel1 - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Oben