Glanzreinigung bei IMS

Diskutiere Glanzreinigung bei IMS im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Habe das Forum durchforstet aber zu diesem Thema nichts gefunden. IMS bietet für 210 DM eine Glanzreinigung an. Kann mir jemand sagen ob...
  • Glanzreinigung bei IMS Beitrag #1

Sommi

Reaktionen
0
Hallo

Habe das Forum durchforstet aber zu diesem Thema nichts gefunden.

IMS bietet für 210 DM eine Glanzreinigung an.
Kann mir jemand sagen ob es nur Politur ist oder ob die schon so etwas wie einen Schutz auf den Lack machen? ?(
Wird er irgendwie besonders behandelt z.B. mit speziellem Wachs oder so? ?(
Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. hat jemand diese Glanzreinigung mitgeordert bei der Bestellung?
Ich finde nämlich 210 DM happig, wenn der Wagen dann nur poliert wird.

Bin für jede Info dankbar!

Gruss
Sommi

• Glanzreinigung bei IMS Beitrag #2
hi,

ich habe auch bei ims gekauft. frau schnau hat mir diese reinigung auch nicht empfohlen, also hab ichs auch nicht gemacht.
trotzdem habe ich das auto "glänzend" in NL vorgefunden.

Bin dann nur noch zuhause zum Lackierer und hab eine Lackkonservierung (auf die er schwört, weiß aber nicht wie die heißt) aufbringen lassen.

Bin bis dato zufrieden.

• Glanzreinigung bei IMS Beitrag #3
@Gooey

Ok, danke für die Info. Dann lass ich es wohl lieber sein und bezahl mir dann damit das Benzin für die Heimreise in die Schweiz.

Gruss
Sommi

• Glanzreinigung bei IMS Beitrag #4
Hi,

habe auch bei IMS per Mail nachgefragt und Herr Schnau hat mir folgendes geantwortet:

"Der Wagen wird von einer Fremdfirma auf Hochglanz poliert. Dieses Geld kann man, unseres Erachtens gut sparen."

Er meinte weiterhin, dass der Wagen Grundgereinigt sei, d.h. Transportwachs und Folien werden entfernt.

Ich habe die Glanzeinigung auch nicht mitbestellt, dass mache ich dann lieber selber per Hand!!!

Gruß
Lolli

Thema:

Glanzreinigung bei IMS

Glanzreinigung bei IMS - Ähnliche Themen

Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben