Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Klar doch, mal ein Nachmittag zum Kennenlernen, warum nicht ! Schließlich haben wir ja irgendwo ein gemeinsames Hobby :D
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #21
Braunschweiger
Reaktionen
18
Klar doch, mal ein Nachmittag zum Kennenlernen, warum nicht ! Schließlich haben wir ja irgendwo ein gemeinsames Hobby
mittlerweile fahre ich nun auch schon seit April mit dem Cupra R herum und habe kaum andere Leons gesichtet. Wo versteckt ihr euch alle??
Treffen wäre generell ne gute Idee. Am besten in BS, das liegt recht zentral. Aber bitte nicht "bei McDoof" o.ä. Das überlasse ich gerne der Opel-Fraktion ...
Man könnte ja einen Treffpunkt (sprich: Parkplatz) vereinbaren und von dort geschlossen irgendwo hinfahren. Wie wärs mit Autostadt?! Da kann man mit Sicherheit auch alkoholfreie Getränke bekommen (naja ...).
Wer hat Lust?
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #23
John McClane
Gast
Hallo zusammen!
so ein Treffen in der Gegend wäre geil! Ich selber komme aus Salzgitter und fahre einen 1.6 16V. Mal schauen ob wir bald mal einen Tag finden. Am besten wär es irgendwann am Weekend.
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #24
Braunschweiger
Reaktionen
18
Da wär ich wohl auch mal dabei !
Ansonsten kann ich "ICH" nur zustimmen: bitte nix prolliges auf nem Fast-Food-Parkplatz
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #25
Arkinsor
Reaktionen
0
Wie ich schon sagte, wie wärs am SA oder SO mal auf nem Parkplatz, keine Ahnung, Hansestraße vor Porta oder Ikea oder so zum Beispiel oder sonstewo, könnt ja was vorschlagen.
Zeit ? so irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr denk ich mal, sollte schon noch hell sein
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #26
ICH
Reaktionen
0
Hi,
also Wochenende passt mir generell nicht sooo gut. In der Woche, also nach Feierabend fände ich günstiger. Also z.B. so gegen 18:00 Uhr auf dem Ikea-Parkplatz an der Hansestraße. Das sollte jeder finden.
Wie wärs mit nächstem Mittwoch? Wer Lust hat kommt, wer keine Lust hat ... :tongue:
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #27
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von ICH
Man könnte ja einen Treffpunkt (sprich: Parkplatz) vereinbaren und von dort geschlossen irgendwo hinfahren. Wie wärs mit Autostadt?! Da kann man mit Sicherheit auch alkoholfreie Getränke bekommen (naja ...).
Ein Autostadttreffen findet um den 25.Oktober herum statt, ich habe gerade den zugehörigen Thread nicht parat.
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #28
Joker-BS
Reaktionen
0
Hi ich bin auch aus BS wie man ja an meinem Namen erkennt. Wäre auch interessiert aber leider habe ich noch!!! keinen Leon aber mein jetziger Wagen ist so gut wie Verkauft. Wenn jemand einen Tip hat wo ich Günstig einen 20VT bekomme der soll sich bitte melden!!! Ich bin für jeden Tip dankbar!
Auf das ich auch bald nen Löwen vor der Tür stehen hab!!!
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #29
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Joker-BS
Hi ich bin auch aus BS wie man ja an meinem Namen erkennt. Wäre auch interessiert aber leider habe ich noch!!! keinen Leon aber mein jetziger Wagen ist so gut wie Verkauft. Wenn jemand einen Tip hat wo ich Günstig einen 20VT bekomme der soll sich bitte melden!!! Ich bin für jeden Tip dankbar!
Auf das ich auch bald nen Löwen vor der Tür stehen hab!!!
Das hättest Du mal 3 Wochen eher sagen sollen !! Da hättest Du einen silbernen mit Leder für 13-14.000 bekommen können. Ein Freund von mir wollte sein Auto tauschen, leider musste er binnen 7 Tagen einen Käufer dafür finden. Mittlerweile ist aber das anvisierte Tauschobjekt leider schon verkauft, von daher wird er wohl sein Auto jetzt behalten wollen.
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #30
Joker-BS
Reaktionen
0
Da wusste ich auch noch nicht, dass ich einen suche. Aber mal im Ernst kann man da denn nichts mehr machen? Ich könnte dir das Geld am Mittwoch auf den Tisch legen. Wäre wirklich sehr an dem Wagen interessiert!!!
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #31
Joker-BS
Reaktionen
0
Hi!
Also ich habe jetzt auch einen Löwen und würde mich gerne mal mit euch treffen. Nur mal so um sich mal kennen zu lernen und ein bisschen zu labern und die anderen Löwen zu bestaunen. Also sowas wie es hier schon mal geplant wurde. Hättet ihr lust? Wenn ja mal bitte posten wann und wo.
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #32
Neef4U
Reaktionen
0
Schau mal unter Treffen Nord und dann Treffen generell. Würde den Link posten aber dat klappt net.
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #33
sunny
Reaktionen
0
gefunden!!!!!!!!!!!!!
hi leutz,
komme aus Lehre gleich umme Ecke!!!!!!!!
Treff wäre echt mal geil!
torrid 150PS dank Chip
in metallic blau
Hbs-w-880
wenn gesehen mal anhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #34
omega_man
Reaktionen
0
peine
schwarzer leo
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #35
ACAB
Reaktionen
0
Original von Neef4U
Hallo,
ich komme Kennzeichen-technisch aus HI fühle mich aber mehr zu H ingezogen. Im Juli (13-07.) wird ein Treffen von den Nordlichtern in Hannover stattfinden.
Guck mal unter Treffen/Nord/Sommertreffen der Nordlichter
Dort findest Du näheres. Wäre schön wenn Du auch kommen würdest.
:astonished: Habe ich was verpasst,Meinst du das Treffen in Schaumburg am 24.07.2004 oder gibt es noch ein anders Treffen.Kann leider nichts finden im Nordberreich
Sage mal ganz nett wo :]
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #36
cupra-shg
Reaktionen
0
2003war das noch!
Alles klar nu?
Aber ansonsten guuut aufgepasst, mit dem anderen Termin!
Marcus
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? Beitrag #37
sunny
Reaktionen
0
ich bin auch aus BS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann wie wo treffen???????????????????
leon torrid blaumet. 18" chip chromfolie tiefer
Thema:
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?
Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? - Ähnliche Themen
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute!
Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...