Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Diskutiere Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen firstHarz und Heide) zu kommen?! Täuscht...

ICH

Reaktionen
0
Hallo Leoniden!

Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen
Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das nur? Oder wie oder was?!
Ich fahre seit April Seat Leon und wäre mal an Erfahrungsaustausch & Kontakt usw. zu ähnlich veranlagten Menschen :)) hier in der Gegend interessiert!

Gruß, Stefan

11.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? . Dort wird jeder fündig!

Troete2000

Reaktionen
0
Hier ist ein BS'ler :)

Gruß,

Troete2k :wave:

Neef4U

Reaktionen
0
Hallo,
ich komme Kennzeichen-technisch aus HI fühle mich aber mehr zu H ingezogen. Im Juli (13-07.) wird ein Treffen von den Nordlichtern in Hannover stattfinden.

Guck mal unter Treffen/Nord/Sommertreffen der Nordlichter

Dort findest Du näheres. Wäre schön wenn Du auch kommen würdest.

Haggie

Reaktionen
0
Hier is noch einer aussem Dreieck Hannover HIldesheim Braunschweig

Icke20

Reaktionen
0
Schöne Grüße aus Laatzen bei Hannover... :wave:

Allerdings habe ich keinen Löwen... ;(

Arkinsor

Reaktionen
0
Hallo!

Also ich wohne auch in Braunschweig.

Falls es klappt, kann man sich ja mal übern Fuß fahren oder so :D

Gruß

MARTIN
(http://www.leon-tdi.de)

Indigo

Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre meinen Leon TDI Sport seit etwas über zwei Jahren und komme aus Gadenstedt in der Nähe von Peine.

Gruß,
Matthias

Arkinsor

Reaktionen
0
Na is doch fein

Is doch gut.
Ich krieg meinen Wagen hoffentlich endlich nächste Woche. *schonseitwochenwart*

Dann kann man ja mal nen regionalen Gedankenaustausch starten.

Gruß

MARTIN :]

Radi

Reaktionen
0
Na ich auch, schoenen Gruss aus dem Harz

gangsta

Reaktionen
0
Hier....ich...!!! :)) Komme aus Ilsede bei Peine, also fast bei Indigo um die Ecke!! Habe meine TS TDI 4WD seit gestern!! Ich sag nur gooooiiiil!!!

Gruß
gangsta

Haggie

Reaktionen
0
aha,werde ich mal die augen aufhalten müssen ob nich so ein Löwe mal im rückspiegel auftaucht um danach immer kleiner zu werden ;-)

Megaherz

Reaktionen
0
Wenn ihr Euch gegenseitig bemerkt, dann postet aber bitte unter "Leon gesichtet", ansonsten müßte ich den Thread verschieben ;)

Nicht böse gemeint: weitermachen! :D

gangsta

Reaktionen
0
@ Haggie:

Na da werde ich aber dagegenhalten! Gestern waren wir ja leider auf der falschen Fahrbahnseite!! ;)

Tek

Reaktionen
0
Aus Goslar

Moin bin aus Goslar.
Gruß aus dem Harz Jann

CupraTdi

Reaktionen
0
Bin aus Braunschweig!

Schönen Gruß!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
komme zwar aus Stendal aber ist ja letzendlich auch nen Katzensprung nach Braunschweig.Fahre da heute wieder lang.

addi

addi

Reaktionen
0
...geht mir ja nicht anders... :D ist in 1:20 zu schaffen...wenn man auf der A2 gemütlich fährt...ich war am Dienstag erst da...:holy:

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Wie mein Name schon sagt... :D :D :D

Arkinsor

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wie wärs, wenn die Braunschweiger + Umgebung Truppe sich auch mal trifft ?
Wird sich sicherlich mal ein Tag finden, oder ?!?

Falls ich übersehen haben sollte, dass das schon geplant ist, sehe man es mir nach.

Ansonsten könnten wir doch mal was auf die Beine stellen...

Muss ja nix großartiges sein, nur das man sich mal kennenlernt, sich austauscht etc.

Bitte nicht so ne Prollaktionen, wie es die lieben GTI und Opel-Granaten immer treiben :tongue:

Toledodriver

Reaktionen
0
ja ,moin moin komme aus Wolfsburg is ja auch gleich um de ecke :D fahre allerdings n Toledo 1L mit Hallenser Kennzeichen aber treffen kann man sich trotzdem mal gehöre übrigens der Seat Szene Spanish Wulfs an die sich vor wenigen monaten hier in der gegend gegründet hat aber noch in den Kinderschuhen steckt

MFG aus WOB

Thema:

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? - Ähnliche Themen

• Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.

Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.: Es ist wieder soweit, wir machen nun unser 10. Haaarz Treffen am 29.09.07 :D Sooooo...nachdem alle großen Treffen abgefrühstückt sind, wollen...
  • Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.

Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.: Moin Moin Ich muss mal meinen Frust freien Lauf lassen.............Der Weihnachtsmann kommt bald und der Norden bekommt es nicht auf die Reihe...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ???

Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ???: Hallo ! Hab nu schon lange hier aufmerksam gelesen und gesucht...kann es sein, daß ich hier der einzige aktive aus dem Emsland und Umgebung bin...
  • Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ??? - Ähnliche Themen

• Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.

Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.: Es ist wieder soweit, wir machen nun unser 10. Haaarz Treffen am 29.09.07 :D Sooooo...nachdem alle großen Treffen abgefrühstückt sind, wollen...
  • Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.

Gibt es den Norden noch, oder gehören wir jetzt schon zum Osten/Westen/Süden usw.: Moin Moin Ich muss mal meinen Frust freien Lauf lassen.............Der Weihnachtsmann kommt bald und der Norden bekommt es nicht auf die Reihe...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ???

Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ???: Hallo ! Hab nu schon lange hier aufmerksam gelesen und gesucht...kann es sein, daß ich hier der einzige aktive aus dem Emsland und Umgebung bin...