Gibts diese Felgen in Deutschland ?!

Diskutiere Gibts diese Felgen in Deutschland ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Maniac Also, laut der Preisliste von 2000 kostet das Ganze in 8x17 560 DM pro Felge, in 8,5x18 680 DM und in 10x18 760 DM. Bei mir hat die...
  • Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #21
@Maniac

Also, laut der Preisliste von 2000 kostet das Ganze in 8x17 560 DM pro Felge, in 8,5x18 680 DM und in 10x18 760 DM. Bei mir hat die gefunzt....
Sind wirklich schöne Felgen. Wenn Du genaueres weißt, wo man die beziehen kann und wie die aktuellen Preise liegen, wäre ich auch interessiert.

ernie

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #22
Ja, ich frag am Montag mal nach.

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #23
Autsch... 680 DM für eine Felge wollte ich eigentlich nicht ausgeben... dazu noch die entsprechenden Gummis und ich bin 4 Braune Scheine los!! Ne danke... ich glaube ich verzichte...

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #24
Na ja, mich würde ja eh nur 7x15 interessieren....

ernie

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #25
@Ernie
Tu Dir 7 mal 15 bitte nicht an !! :(

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #26
@Maniac

Fahre jetzt schon Sommer und Winter 7x15 AEZ mit der Serienbereifung bzw. Uniroyal Winterpneus und finde das so in Ordnung. Größer will ich garnicht....

ernie

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #27
Wir machen grad nen Test mit meinen 18ern auf nen Bora V6 4Motion ! :D
Geile Sache !

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #28
Jeder wie er meint aber 7J15 ist so die Golf 2 Grööse, und das ist für den Leon mir eindeutig zu klein, da hat man ja mehr Reifen wie Felge. Aber jedem wie es ihm gefällt.

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #29
Original von Maniac
Wir machen grad nen Test mit meinen 18ern auf nen Bora V6 4Motion ! :D
Geile Sache !

Das ist glaub ich jetzt das 3. oder vierte mal daß Du den Bora 4motion erwähnst - langsam wissen es alle.
Und ausserdem ist hier kein Bora 4motion Forum. so. :]

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #30
@ernie

Also 15 Zoll find ich auch ein wenig klein, aber du musst ja wissen was du willst. Grössere Felgen sehen halt besser aus find ich aber das ist halt Geschmackssache... (ich hab ja schon 16 Zöller auf meinem HGT :D)

Also ich hab vor im Sommer mit 18 Zöllern zu fahren und im Winter mit den Serienfelgen...(aber diese Felgen hier im Thread sind mir zu teuer!).Aber auf ein sportliches Auto gehören grosse Felgen... meine Meinung... ;)

• Gibts diese Felgen in Deutschland ?! Beitrag #31
Na ja, ist halt auch eine Geldfrage....
Und, um ganz ehrlich zu sein, lege ich da nicht so gesteigerten Wert drauf. Mir ist mein Leon innen wichtiger.... Aussen muß er nur immer aussehen, wie frisch aus'm Werk. :]
Natürlich sehen schöne 17er oder 18er schon gut aus; und besonders die hier bereits erwähnten.
Aber mal sehen, was die Zeit noch so bringt. Irgendwann sind die 195er auch abgefahren....

ernie

Thema:

Gibts diese Felgen in Deutschland ?!

Gibts diese Felgen in Deutschland ?! - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
[ST] 18 Zoll Seat-Felgen auf ST 1.4 TSI Xcellence?: Hallo, ich habe einem im Mai 2018 gebauten ST 1.4 TSI Xcellence. In dessen COC/Fahrzeugschein finde ich nur 16 & 17 Zoll Einträge. Ich würde aber...
Erfahrung Innenraumgeräusche durch Reifen: Hallo an alle, meinen Leon 5F ST FR bekomme ich voraussichtlich im Sept./Okt. und dann sind natürlich direkt Winterreifen fällig. Meine Wahl fällt...
[ST] Black & White: Hey Leute! Nachdem ich mittlerweile einige Umbauprojekte staunend betrachtet habe, dachte ich mir ich gebe meinen Senf auch mal dazu 8) Vor...
Oben