Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

Diskutiere Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten? Wie z.B. beim Opel Manta B die runden...
  • Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform Beitrag #1

-Joachim-

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten?
Wie z.B. beim Opel Manta B die runden Doppelscheinwerfer.
Ich finde nur Scheinwerfer in der selben Form in unterschiedlichen Tönungen und Tagfahrlicht-Spielerei - oder obere Abdeckungen für den bösen Blick.
Aber das alles verändert das Gesicht vom Leon nicht wirklich.

Grüße,
Joachim

• Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform Beitrag #2
Habe mich lange mit Leon Zubehörteilen auseinander gesetzt, aber sowas habe ich noch nie gehört. Denke nicht, das es soetwas gibt.

• Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform Beitrag #3
Ist eigentlich merkwürdig. Das gab es früher auch für den Golf oder andere Autos als Tuningzubehör.
Die Asia-eyes, wie ich sie jetzt mal nenne, kopieren alle Hersteller in der Serie mehr oder weniger. Bei der Corvette C7 sieht's total furchtbar aus in der verticalen Anbringung. Die Autogesichter ähneln immer mehr Insekten oder Raumschiffcockpits. Mal sehen, wo der Trend noch hingeht.:D

Thema:

Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Pressemitteilung zum Leon 2: DEUTSCH: ENGLISH:
Oben