Gewonnen !!!!!!!!

Diskutiere Gewonnen !!!!!!!! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @hchchchc Erstmal herzlich Willkommen hier, habe Hoggilein gerade mal ein bisschen auf den Balkon verbannt mit seinem Freund... :tongue: Habe...
  • Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #21
@hchchchc

Erstmal herzlich Willkommen hier, habe Hoggilein gerade mal ein bisschen auf den Balkon verbannt mit seinem Freund... :tongue:

Habe hier ja sonst nix zu sagen...
Bin schon froh, dass ich Samstag seine Begleitung sein darf... :D
( @Hoggilein: Schatz, ich liebe Dich auch! )

@ Euroliner

Ich verlasse mich darauf, dass Du kommst...
Von mir aus auch mit dem Bus, wenn es sein muss...
Freue mich aber auf den Ibiza...
(Hättest Du keinen gelben bekommen können?)

Liebe Grüße,

Upps

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #22
@Upps
Dann komm ich mit dem Gelenkbus und leg da ein Prospekt vom Ibiza rein. Aber dann müßte ich am Freitag mittag schon losfahren und wär erst Sonntag abend daheim, der fährt ca. 40km/h da komm ich lieber mit was anderem. Mal sehen was Seat mir gibt, oder was ich aus unserem Fuhrpark kriegen kann.

Aber ich komm auf alle Fälle dahin, hab zwar Freitag abend noch nen Termin aber ich bin dabei.

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #23
@alleGewinner

echt toll, da bin ich/wir schon mal dabei und dann kannich aus beruflichen Gründen nicht ;( ;( ;( . Wünsche Euch dennoch all den Spass den ich/wir auch gehabt hätten.

@Markus und @Markus910

Ich hoffe auf viele Bilder und nen guten Film :))

have fun
raider (Leon-Raider)

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #24
@Euroliner

Mit dem Prospekt vom Ibiza bin auch auch zufrieden...
Bin wirklich gespannt, mit "Was" Du letztendlich kommst... Fahrrad, Bus oder gar mit der Bahn? :D

Gute Anfahrt!

@raider

Sei nicht traurig, gewinnst bestimmt nochmal und Du hast bestimmt auch ohne uns ein schönes Wochenende.. 8)

Liebe Grüße

Upps

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #25
Soderle der Ibiza ist weg. Ich komme entweder mit nem Lupo, Sprinter oder dem Leihwagen von Delta, ein Golf in Opaausstattung, 100PS Diesel Automatic , silber und ein Kassettenradio.
Also Prospekt geht klar das kann ich Dir mitbringen und nen Testbericht vom sport 130PD
Mit der Bahn fahre ich aus Prinzip nicht. Mit dem Lienienbus könnte ich bis zu euch kostenlos mit meinem Dienstausweis kommen aber mit 1000mal umsteigen könnt ich dann morgen schon mal losfahren.Damit wir die Siegerehrung noch sehen können.
Wann seid Ihr denn am Ring?

@raider
Kopf hoch hätte auch fast arbeiten müssen aber es gibt manchmal Dinge dafür MUß man frei bekommen
(Danke nochmal an Papacheffe, falls er das mal lesen sollte :D )

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #26
Ich habe diesen Thread in "Treffen West" verschoben - passt da besser ;)

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #27
@Euroliner

Ich habe noch keine Ahnung, wann wir uns am Ring treffen, muss Hoggilein heute Nachmittag mal abklären, kommen aber bei Wind und Wetter...

Liebe Grüße,

Upps :D

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #28
Wetter soll doch gut werden. :]

Thema:

Gewonnen !!!!!!!!

Gewonnen !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Drehzahl geht hoch beim schalten: Hallo zusammen Ich habe einen Seat Leon Cupra 1p von 2009, mit dem EA113 mir 240PS. Ich habe das Problem das wenn ich vom Gas gehe und die...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Oben