Gewonnen !!!!!!!!

Diskutiere Gewonnen !!!!!!!! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz.... ich gehöre zu den Glücklichen die Gewonnen haben... mehr Hier !! Exclusiv am Nürburgring , Boxengassenzugang ...
  • Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hallo Leutz....

ich gehöre zu den Glücklichen die Gewonnen haben...

mehr

Exclusiv am Nürburgring , Boxengassenzugang , Boxenzutritt..und Angemietet Plätze in der Coca Cola Louche.. (oder so) !!

Super..!

greetz

Markus 8)

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #2
Hey, wir sind auch dabei , ich hoffe Ihr kommt !

Hab schon nen Thread unter Treffen WEST aufgemacht ....

Greetz

Ingo

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #3
Glückwünsch!!!!

sind wohl mehrere hier vom Forum vom Namen her:

z.B.

Chris
Hoggilein...

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #4
Na klar ! müssen doch geschlossen da auftauchen :D

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #5
Olé Olé Olé Olé.....we are the Champions Olé.....*sing*

hab auch gewonnen.... :D

:eek:la:

Gewonnen haben:
Chris und Micha
euroliner
Markus910
Markus
Hoggilein
Leon-Raider
alpha....
Sport TDI
und noch welche die ich net anhand der email identifizieren kann...

Freu mich schon tierisch auf Samstag...wird bestimmt informativ und spassig.....

gentlemen--------load your digi-cams :D

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #6
Da werden Pic´s gemacht bis der Arzt kommt... überlege ob ich die Kamera (Digital Videokamera) von meinem Dad mitnehme .....

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #7
da überlegst du noch?? Samma wat gibbet denn da zu überlegen...du nimmst das Beste mit was du hast....werd wohl auch noch eine von nem Kumpel mitnehmen.....

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #8
Hörma : Der Jugend.... :D

ja nee is klar..!

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #9
Original von Markus
ich gehöre zu den Glücklichen die Gewonnen haben...
Deshalb auf einmal der plötzliche Aufbruch... "Dea is müde"... ja nee, is klar :megasmile:
:heart:-lichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich erkläre mich offiziell für Gelb Vor Neid :baby: :D

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #10
Irgendwie werde ich den Eindruck net los, am
Sonntag noch irgendwat verpennt zu haben... :(

Obae.

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #11
Ja .. macht Ihr ma ! Ab Juni will ich da auch ma hin ... noch is et schlecht ... Haus muß feddig werden ... da kann ich net überall rumspringen ! Aber macht bitte viele Pics .. damit man schonma einen Eindruck bekommt und jeden Tag auf deren HP ganz nervös nach der nächsten Verlosung sucht ! 8)

Viel Spaß Euch allen ! :D

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #12
Original von Flash Müller
:heart:-lichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich erkläre mich offiziell für Gelb Vor Neid :baby: :D
:bonk: Totaler Quatsch :D :megasmile:

:astonished: ICH HAB JA AUCH GEWONNEN!!! :eek:la:

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #13
@FlashMüller

AUA DAS TUT WEH !

Wollte Dich gerade schon fragen ob Du Dich selber nich mehr kennst .... :D

Greetz

Ingo

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #14
*korkenkrachenlässt*....bist du der Gerd600 ??

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #15
Hab gar nicht damit gerechnet, weil ich erst relativ spät zuhause war und mich irgendwann nachts angemeldet habe...

GEILOMAT!

Meine Holde kommt dann auch mit. Sie kann sich irgendwie nicht wehren :D
Wir treten ja wohl geschlossen auf, oder?

@DerJugend
Jau, der bin ich. 600 krachende Kubik auf meiner Bandit S :baby:

lg, Gerd

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #16
Guck mal im Bereich Treffen West...da haben wir schon nen Thread....ich hab mal den Christian angemailt wie es ist mit DigiCams und Videokameras...

Weil manche Teams mögen sowas ja nicht...aber ich denke ja schon, dass das klar geht...wollte halt nur sicher gehen..

Wollte nämlich dann die MiniDV Videokamera von meiner Mutter mitnehmen..danach ein Video draus amchen und ins Web damit..

So nun hab ich es raus..

AMIDALA- du hast auch gewonnen !!!

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #17
Obwohl ich am Sonntag mit von der Partie war, werde ich den Eindruck nicht los was verpennt zu haben ;(

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #18
Da Flash Müller nun nicht kann werde ich mal eben gelb vor Neid ;) :D

:heart: lichen Glückwunsch allen Gewinnern :prost:

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #19
hi,

alles rund um den vln gibt's außer auf unserer seite auch auf (veranstalterseite) ...

chris

EverFocus racing team engel / heigl
- wir sehen uns ...

• Gewonnen !!!!!!!! Beitrag #20
Juhu, ich hab auch gewonnen. :eek:la:
Aber das das schon am Samstag ist, Mist, da muß ich mal mit meinem alten Cheffe reden das ich da Frei krieg, sonst:bonk:
Aber mal was schlimmeres Schaut Euch mal den Thread an: Mein Leon ist krank-Herzinfarkt
Da werd ich wohl mit dem Ibiza SDI Leihwagen kommen müssen.

Thema:

Gewonnen !!!!!!!!

Gewonnen !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Drehzahl geht hoch beim schalten: Hallo zusammen Ich habe einen Seat Leon Cupra 1p von 2009, mit dem EA113 mir 240PS. Ich habe das Problem das wenn ich vom Gas gehe und die...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Oben