Gewindefahrwerke

Diskutiere Gewindefahrwerke im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Kollegen.. habe mir vor 2 Tagen einen Seat Leon Topsport mit Chip von Wimmer gekauft. Jetzt will ihn meinen Löwen noch etwas tiefer legen und...
  • Gewindefahrwerke Beitrag #1

BlueIce

Reaktionen
0
Hi Kollegen..

habe mir vor 2 Tagen einen Seat Leon Topsport mit Chip von
Wimmer gekauft. Jetzt will ihn meinen Löwen noch etwas tiefer legen
und eine cupra R Frontschürze verbauen...

Bei der Tieferlegung weiss ich leider nicht genau welches Gewindefahrwerk
geeignet wäre. Im Intenet (ebay) gibt es diversen Fahrwerke schon ab
379,00 Euro. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die qualitativ
ausreichend sind.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie
die "Supersport" (eines der ebay-Angebote) Gewindefahrwerk in der praxis reagieren??

Vielen dank vorab

BlueIce

• Gewindefahrwerke Beitrag #2
Laß die Finger davon investiere etwas mehr Geld und du wirst es nicht bereuen!

Ich würde KW nehmen Eibach baut auch sehr gute Fahrwerke da sie jetzt mit KW zusammen arbeiten!

Benutz auch mal die suche da wirst du 1000sende sachen finden darüber
ich fahre ein doublesixx Gewinde bin voll zufrieden damit ist 12 fach Härte verstellbar kostet allerdings auch 1250 Ohren

gruß

• Gewindefahrwerke Beitrag #3
Ich werde mir in nächster Zukunft auch ein Gewinde einbauen.
Bei einem kleinen Treffen bei uns habe ich mich über FK erkundingt, alle Aussagen waren recht positiv. Wer keine Rennen fahren will, der sollte dann mit einem FK klar kommen.
Vom Preis her sind die auch ganz ok. Für meinen (ein Allrad) soll das Highsport ca. € 560,- kosten, 2 WD ist noch günstiger.

Thema:

Gewindefahrwerke

Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk Tieferlegung zw. 20-40mm gesucht("günstig"): Tag! Da ich leider aus Österreich komme und max. 11cm Bodenfreiheit habe suche ich ein Gewindefahrwerk das sich auch relativ wenig...
Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
JE-Design-Frontschürze + 50/30er-Federn??: Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage... Also mein Auto ist im mom wie folgt: Seat Leon 1.8T BJ 2000 (also der Sport nicht Topsport) Des Weiteren...
Oben