Gewicht Performance Felge

Diskutiere Gewicht Performance Felge im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe meine Performence Räder im letzten Jahr per DHL verschickt. Gewicht pro Felge incl. Reifen waren 22 Kilogramm wenn ich mich recht erinnere.
  • Gewicht Performance Felge Beitrag #21
Ich habe meine Performence Räder im letzten Jahr per DHL verschickt.
Gewicht pro Felge incl. Reifen waren 22 Kilogramm wenn ich mich recht erinnere.

• Gewicht Performance Felge Beitrag #22
Meine digitale Soehnle Personenwaage hat 23,8kg bei den Performance Felgen mit 225er Winterreifen gemessen (org. Seat Angebot)

• Gewicht Performance Felge Beitrag #23
@der Lexus.
Würde mich auch interessieren,wieviel die 7,5/18 Performance Felge wiegt. 11,1 und ist damit die 18 Zoll Felge gemeint.

• Gewicht Performance Felge Beitrag #24
Ich finde es nicht mehr....

Könnte mir jemand mitteilen, was diese originale Cupra-Felge wiegt? Nur Felge, ohne Gummi.

8x19 ET 50

Danke,
Gruß, Jens

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1426091450.538938.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1426091450.538938.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 88
  • Gewicht Performance Felge Beitrag #25
13,8kg

• Gewicht Performance Felge Beitrag #26
bedankt :wave:

• Gewicht Performance Felge Beitrag #27
Hat wer das Gewicht der Felge ohne Reifen von den 265er Cupra 18 zöller?

• Gewicht Performance Felge Beitrag #28
Kennt jemand das Gewicht von der 2017 Performance Felge? Und der Normalen Cupra 2017 Felge??

• Gewicht Performance Felge Beitrag #29
Das würde mich auch interessieren...

Vermute mal ähnlich wie beim vFL (normale ca. 14-15 kg, PP ca. 12-12,5 kg)

Aber schau mer mal, wer die Teile schon auf der Waage hatte...

• Gewicht Performance Felge Beitrag #30
Die aktuelle 2017er Performance Felge wiegt 12,2 Kg. Heute gewogen.
Das Gewicht der "normalen" habe ich leider nicht.

Gruß,
Spezi

• Gewicht Performance Felge Beitrag #31
  • Gewicht Performance Felge Beitrag #32
Ich hole das alte Thema noch mal hoch, weil aus den Antworten irgendwie nicht klar wird, um welche Felge es sich handelte.
Ich wäre interessiert am Gewicht der im Vor Facelift verbauten 18" Felge mit dem Namen "Performance"
Das wäre diese Felge hier.
Wäre für jeden Hinweis dankbar! (Bild von Autobild.de)
Seat-Leon-ST-1-8-TSI-1200x800-a2d4f19a7fb8a739.jpg

• Gewicht Performance Felge Beitrag #33
Also laut Seite 1 11,1 kg

• Gewicht Performance Felge Beitrag #34
Das habe ich natürlich gelesen. Nur mir ist aus dem Kontext nicht klar, ob der Antwortende diese Felge meinte. Es geht danach ja ziemlich durcheinander, Performance Felgen vom Cupra usw.
Sollte also irgendjemand nochmal selber gewogen habe, oder eine Gewichtsangabe wo anders gefunden haben, wäre ich für Hinweise dankbar!

• Gewicht Performance Felge Beitrag #35
Bis zur Antwort 11,1 kg wird von keiner anderen Felge berichtet. Mir wäre es im Kontext klar.

Thema:

Gewicht Performance Felge

Gewicht Performance Felge - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Oben