Getränkehalter kaputt

Diskutiere Getränkehalter kaputt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe in meinem Leon den Getränkehalter wohl ziemlich oft benutzt und nun ist die mechanik an dem Teil wohl hin, da es fest hängt...
  • Getränkehalter kaputt Beitrag #1

realneo

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meinem Leon den Getränkehalter wohl ziemlich oft benutzt und nun ist die mechanik an dem Teil wohl hin, da es fest hängt, sich zwar mit nem Schraubenzieher wieder rausholen lässt ... aber dann bleibts net draussen.

Kann man da selbst was machen, ist sowas in der Werkstatt teuer, werd aufgrund der rückruf aktion ja eh bald dort vorbei schauen müssen...

Vielen dank für eure hilfe bereits vorab.

Gruß
realneo

• Getränkehalter kaputt Beitrag #2
wenn du noch Garantie hast würd ich nichts dran machen. Einfach in der Werkstatt tauschen lassen.

• Getränkehalter kaputt Beitrag #3
JA, fällt das in die Garantie ? Hab noch Garantie, danke für den Tipp.

• Getränkehalter kaputt Beitrag #4
Na klar fällt das unter die Garantie.

Denke, daß das Teil im AH in wenigen Minuten getauscht ist.

• Getränkehalter kaputt Beitrag #5
Original von realneo

werd aufgrund der rückruf aktion ja eh bald dort vorbei schauen müssen...

Ähm... welche Rückrufaktion meinst Du jetzt eigentlich, wenn ich mal fragen darf...? ?(

• Getränkehalter kaputt Beitrag #6
Aber dafür gibts ja nen Extra-Thread!

• Getränkehalter kaputt Beitrag #7
wenn du den getränkehalter oft benutzt wäre das ne möglichkeit den Audi A3 getränkehalter zu verbauen, der is meiner meinung um einiges besser und wenn deiner eh flöten ist wär das die chance!

• Getränkehalter kaputt Beitrag #8
Original von D3m0n
wenn du den getränkehalter oft benutzt wäre das ne möglichkeit den Audi A3 getränkehalter zu verbauen, der is meiner meinung um einiges besser und wenn deiner eh flöten ist wär das die chance!

meiner hat sich im Herbst auch verabschiedet. passt der vom A3? ?(

• Getränkehalter kaputt Beitrag #9
wenn man will schon!

• Getränkehalter kaputt Beitrag #10
und das heisst... passt hinein oder nur mit diversen änderungen. ?(

• Getränkehalter kaputt Beitrag #11
mit diversen änderungen, aber keine überdimensionalen!

Thema:

Getränkehalter kaputt

Getränkehalter kaputt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...

Neueste Beiträge

Oben