Geräusche beim Bremsen

Diskutiere Geräusche beim Bremsen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Geräuche beim Bremsen Dito
  • Geräusche beim Bremsen Beitrag #21
AW: Geräuche beim Bremsen

Hallo ist bei mir auch . Ist aber alles inordnung.
Kann ewentuell das Sals auf der Strasse sein, was sich zwieschen den Klötzen und Scheiben festsetzt und das Gereuch verursacht.

Dito

• Geräusche beim Bremsen Beitrag #22
hmmm, bei mir ist es so ein Kratzen. Aber nur hinten. Auf den Bremsscheiben kann ich auch so Ringe erkennen, die sich reingekratzt haben. Die Bremsklötze haben noch viel Material drauf...

• Geräusche beim Bremsen Beitrag #23
also ich hab das problem auch mit dem geräusch.hab nen cupra bj 09.bei mir ist es definitiv der flugrost. hab 15000 km runter und die bremsscheiben rosten sehr schnell bei mir .dann beim 1.bremsen reibt sich der rost ab und macht dieses geräusch

• Geräusche beim Bremsen Beitrag #24
Mal ne Frage, meine Bremsen quitschen in letzter Zeit wie verrückt. Die Werkstatt meint da könne man nix machen, mir war aber so das es da eine "Metallpaste" oder was ähnliches gibt, kann da wer helfen?! ?(

• Geräusche beim Bremsen Beitrag #25
Hat meiner auch von Zeit zu Zeit...
...aktuell ist es nicht vorhanden!

Ich denke, da muss man gelegentlich einfach mal durch... :eek:

• Geräusche beim Bremsen Beitrag #26
Wenn's das gleiche Quitschen wie beim 1M ist, kannst'e maximal die Beläge demontieren, Kanten brechen und wieder montieren. Hält dann ein paar Monate und es fängt von vorne an :D

Thema:

Geräusche beim Bremsen

Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben