Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang

Diskutiere Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, werde mir zumindest noch eine zweite Auskunft einholen. Lasse den Mangel ggf. von einem technischen Sachverständigen / Gutachter bestätigen...
  • Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang Beitrag #21
Naja, werde mir zumindest noch eine zweite Auskunft einholen. Lasse den Mangel ggf. von einem technischen Sachverständigen / Gutachter bestätigen und lege dem AH dann die Fakten - sollte es ein Fehler/Mangel sein - auf den Tisch. Was meint Ihr, können durch die Geräusche (Schleifen oder ähnliches) auf Dauer Folgeschäden eintreten. Ich meine, wo man schleift, da fallen auch Spähne. Und Schleifen = Verschleiss = Austausch = hohe Kosten.:cry:

• Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang Beitrag #22
ich würde mir noch eine meinung einholen, am besten wäre es von einer neutralen Person (wie Du sagtest,- Sachverständigen/Gutachter)

Werde nach dem Kurztripp bei meinen Händler auch noch einmal vorbeischauen.
Vorausgesetzt das Auto läuft dann noch;)
Weil Gesund hört sich das nicht unbedingt an?(

Haltet uns auf dem laufenden

Greetz Pani

• Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang Beitrag #23
also für "normal" halt ich das nicht, ich weiß halt auch ned obs schlimm ist, meiner macht das auch erst seit ca. 10 tsd km... die andren 60k davor war ruhe...! was mir aufgefallen ist das es auch bei welliger fahrbahn die "tonart" mit den wellen ändert, also wenn das auto sozusagen "abhebt" bzw. weniger druck auf die reifen kommt, dann wird es schwächer und im gegenzug beim wieder einfedern wirds wieder lauter..!

Thema:

Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang

Geräusche bei Gas geben im 5. und 6 Gang - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
2.0 TDI lautes Wummern ab 50 km/h (Geräusch): Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F1 2.0 TDI 184PS Baujahr 2014. Seit einigen Wochen höre so etwa ab 50 km/h im 4. Gang ein Wummern. Ich...
Geräusch im 5. Gang: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen vorn links (in Fahrtrichtung) ein flatterndes/zwitscherndes Geräusch aus dem Motorraum. Dieses Geräusch...

Neueste Beiträge

Oben