GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage...

Diskutiere GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was habt ihr eigentlich für Sorgen.. ist mir doch egal welche FARBE der hat der von hinten kommt. Wennich grad links bin und wen überhohl fahr ich...
  • GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #41
Was habt ihr eigentlich für Sorgen.. ist mir doch egal welche FARBE der hat der von hinten kommt. Wennich grad links bin und wen überhohl fahr ich weder für schwarz noch sonst was sofort nach rechts...

Und auch sonst dürft sichdie Farbe nicht wirklich auswirken.

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #42
Original von Cupra
Und auch sonst dürft sichdie Farbe nicht wirklich auswirken.

Naja ich weiss ja ned, schwarz fällt mit Sicherheit weitaus weniger aus wie eine Signalfarbe Gelb ;)

Mit dem Linke Spur fahren haste Recht, da is mir auch wurscht was für ne Farbe es hinter mir is, ich fahr rüber wenns frei wird

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #43
@ all

Also ich habs wirklich schon zu genüge gemerkt, gelb fegt die Linke Spur leer!! Und wenn nicht, dann stech ich hald rechts vorbei, da mach ich nicht lange!

War kürzlich auf der AB unterwegs, vor mir ein Kumpel im schwarzen Punto GT. Als da einer ne Blockade spielte, liess mich mein Kumpel vorbei und siehe da, die linke spur war auf einmal wieder frei!! Gelb fällt hald wirklilch mehr auf!

Ist auch lustig, wie oft man herausgefordert wird, egal ob Ampel oder AB! Aber für so ein Spass bin ich IMMER zu haben!! Da kenn ich nichts!!

Greez

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #44
Original von just "R"
@ all

Also ich habs wirklich schon zu genüge gemerkt, gelb fegt die Linke Spur leer!! Und wenn nicht, dann stech ich hald rechts vorbei, da mach ich nicht lange!

War kürzlich auf der AB unterwegs, vor mir ein Kumpel im schwarzen Punto GT. Als da einer ne Blockade spielte, liess mich mein Kumpel vorbei und siehe da, die linke spur war auf einmal wieder frei!! Gelb fällt hald wirklilch mehr auf!

Ist auch lustig, wie oft man herausgefordert wird, egal ob Ampel oder AB! Aber für so ein Spass bin ich IMMER zu haben!! Da kenn ich nichts!!

Greez

Tolle Einstellung... bist du ein wenig aggressiv unterwegs? ?( ;)
Ist "rechts überholen" nicht auch in der Schweiz verboten???

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #45
ja, ich muss zugeben, dass ich manchmal wirklich aggressiv unterwegs bin! Mache mind. 200 KM pro Tag und wenn da einer vor mir schleicht und ich ein Termin hab, muss ich hald vorbei. Sorry!!

Drum bau ich in 3 Wochen die GRA ein, vielleicht wirds dann ein wenig besser......... ?( ?(

Rechts überholen ist natürlich verboten, aber es wird darüber diskutiert, dass es legal wird!!

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #46
Also rein optisch lässt sich ja über jede Farbe streiten, aber ich denke für einen Top Sport oder Cupra R ist schwarz die schlechteste Farbe, die man sich aussuchen kann, weil der Leon eben "nur" als Leon daherkommt und nicht als ein Top Model mit einer motorisierung, die vielen anderen Autos Angst macht. In schwarz kommen die Schürzen und so überhaupt nicht so durch, wie z.B. beim silbernen. Ich persönlich habe Sombra grau genommen, wo man diesen kontrast noch sehr schön hat. Ich denke, da ist gelb schon im Vorteil und alles was auffällig ist, macht sich auch in den Rückspiegeln eher bemerkbar. Ich denke schon, dass dann ein gelber Top Sport oder Cupra R die Nase sprichwörtlich vorn hat.

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #47
wie auch schon erwähnt, das ist immer Geschmacksache!! Mir gefällt ein schwarzer R, wenn die scheiben auch schwarz sind und er Tiefbett chromfelgen drauf hat!! Ist extrem HOT!!

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #48
Tiefbett Chromfelgen, ähhh, da schüttelt es mich!:trembling:

Aber jedem das seine.

Viele Grüße

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #49
Das dachte ich mir grade auch, aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würden ja alle nur Leon fahren :D :rolleyes:

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #50
Rechts überholen ist natürlich verboten, aber es wird darüber diskutiert, dass es legal wird!!

Ob nun diskutiert wird oder nicht, es ist verboten!!! :baby:

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #51
Und bleibt auch hoffentlich so!

Weil ohne Tempolimit geht des nämlich gar net! :angry:

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #52
Original von Devilseye

Ob nun diskutiert wird oder nicht, es ist verboten!!! :baby:

Meine Meinung... :]

@A J
Naja, der just"R" kriegt ja dann 'ne GRA - da kann er das Tempolimit dann problemlos einspeichern, während er gerade Kolonnen rechts überholt!

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #53
@ just "R"

Das glaubst Du ja selber nicht dass wir darüber diskutieren, ob rechts überholen erlaubt werden soll...

Niiiiemals und ich hab auch noch nie was davon gehört...

Aber dafür kenn ich uns Bünzlis und vorallem unsere Bünzli-Politiker zu gut...

EHER WIRD ÜBERHOLEN NOCH GANZ VERBOTEN.

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #54
Also, um meine eigene Erfahrung noch preis zu geben...

Ich find schon auch, dass die Vordermänner schneller zur Seite gehn, wenn man mit gelb angerauscht kommt... (Anrauschen tut man in der Schweiz halt bloss mit 150 aber auch hier gibts natürlich solche, die 80-90 fahren auf der AB) und darum kann ich trotzdem rauschen :D

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #55
Original von magak
Anrauschen tut man in der Schweiz halt bloss mit 150 aber auch hier gibts natürlich solche, die 80-90 fahren auf der AB) und darum kann ich trotzdem rauschen :D

Süß... Mit 150.... Goldig!!!! :D ;)

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #56
Original von TDI-Max
Original von magak
Anrauschen tut man in der Schweiz halt bloss mit 150 aber auch hier gibts natürlich solche, die 80-90 fahren auf der AB) und darum kann ich trotzdem rauschen :D

Süß... Mit 150.... Goldig!!!! :D ;)

Man, man, man... was bist du fies!! :tongue: :tongue:

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #57
naja... er denkt wohl, die schweizer Leons wären langsamer... aber Du bist herzlich eingeladen mal unsere AB's mit 220 zu testen... Du wirst schon sehen warum wir nur 150 fahren.

Nämlich dann, wenn Du Deinen Löwen verkaufst um die Busse bezahlen zu können. Und das ist es mir nicht wert, auch wenn ich gerne 200 fahren würd.

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #58
rechtsüberholen

geb da jetzt auch mal meinen bescheidenen senf dazu, betreffend rechtsüberholen:
Ist bei uns Ösis natürlich auch verboten, aber gerade auf Stadtautobahnen mit Limit 80 (wo eh jeder 100 fährt) scher ich auch manchmal nach rechts aus wenn auf der linken spur einer mit 75 vor sich hinträumt und ich es eilig habe. :evil:
Vielleicht sollte ich ja auch ein bißchen aufdringlicher sein von wegen Lichthupe usw. aber das liegt mir irgendwie nicht. Wenn ich schon 2 Minuten hinter ihm klebe und er immer noch nicht Platz macht - dann eben rechts vorbei (solang ich damit niemanden schneide).

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #59
RE: rechtsüberholen

Original von ando
geb da jetzt auch mal meinen bescheidenen senf dazu, betreffend rechtsüberholen:
Ist bei uns Ösis natürlich auch verboten, aber gerade auf Stadtautobahnen mit Limit 80 (wo eh jeder 100 fährt) scher ich auch manchmal nach rechts aus wenn auf der linken spur einer mit 75 vor sich hinträumt und ich es eilig habe. :evil:
Vielleicht sollte ich ja auch ein bißchen aufdringlicher sein von wegen Lichthupe usw. aber das liegt mir irgendwie nicht. Wenn ich schon 2 Minuten hinter ihm klebe und er immer noch nicht Platz macht - dann eben rechts vorbei (solang ich damit niemanden schneide).

Ja, auf zwei bzw. mehrspurigen Stadtringen INNERORTS ist es ja auch in D erlaubt, rechts zu überholen... nur auf den Autobahnen eben nicht!

• GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage... Beitrag #60
Original von magak
naja... er denkt wohl, die schweizer Leons wären langsamer... aber Du bist herzlich eingeladen mal unsere AB's mit 220 zu testen... Du wirst schon sehen warum wir nur 150 fahren.

Ich habe selber fast 16 Jahre an der Schweizer Grenze gewohnt. Ich weiß wie es dort abgeht drüben. Wollt einfach Dich einfach nur etwas ärgern... :D

Thema:

GELBE - Besitzer... hier rein! Umfrage...

Oben