Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry:

Diskutiere Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Vorwort: Als ich Gestern mit Vollgas nach Hausegefahren bin habe ich aufeinmal einen komsichen Ruck im Auto gehabt! Es kam mir so vor als ob...
  • Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
Vorwort:

Als ich Gestern mit Vollgas nach Hausegefahren bin habe ich aufeinmal einen komsichen Ruck im Auto gehabt! Es kam mir so vor als ob aufeinmal jemand bei mir auf die Bremse getretten hat

Was kann das gewesen sein?

Der Tank war allerdings am Leuchten d.h. Benzin ca 3 Liter.. :D :D :D

Ob es daran lag, denn danach könnte ich wieder ganz Normal gas geben... ?( ?( ?(

War wohl ein Benzinloch.. ähnlich wie Luftlöcher??? ;( ;(

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #2
Hi Black_Legend,

das kenn ich auch von meinem Flitzer! Ab und zu aber nicht nur bei weniger Benzin... Auch wenn der Tank z.B. voll ist...
Is manchmal *******, weiss aber auch nicht was das soll! War auch noch nicht beim Seat-Fuzzi deswegen!

Liebe Grüssles
Andrea

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #3
Naja hat aber einen Voreil, wenn man vergessen sollte das der Tank fast (sehr) lehr ist wird man so drann erinnert.....

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #4
Hatte ich auch schon einmal. Da hat er eben mal kurz keinen Kraftstoff bekommen. Ist absolut harmlos.

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #5
Also ich fahre oft noch so 50 km und mehr, wenn die Lampe leuchtet. Ohne Probleme!

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #6
Nee, moment!! Das hat nix mit vollem oder leeren Tank zu tun. Das passiert halt wenn z.B. die Kraftstoffpumpe kurzzeitig nicht richtig arbeitet.

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #7
Vieleicht sollten wir das mehr auf den Motor Typisieren ? Ich hab nen 81KW TDI und sowas noch nie feststellen können. (~63TKM Laufleistung)

THUNEON

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #8
100 PS V8..

ups 8V....grins..

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #9
Ich hab nen 20VT und mir ist das auch einmal auf der Autobahn vorgekommen.Hat zwar nur einen Bruchteil einer Sekunde gedauert aber ich bin doch ziemlich erschrocken. :shocked:

Weil es damals sehr neblig war hab ich gedacht es läge vielleicht an der feuchten luft, dass die in den Turbo gekommen ist aber im nachhinein denke ich dass es wohl eher mit der Benzinpumpe zu tun hat.:dontknow:

Naja so wird man halt wenigstens wach gehalten wenn man zu später Stunde noch unterwegs ist. 8o

Mfg

• Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: Beitrag #10
Original von Black_Legend
allerdings am Leuchten d.h. Benzin ca 3 Liter.. :D :D :D

Boah, cool, will ich auch haben!!!

Ist mir bei meinen alten auch häufiger bei Bergauf bzw. abfahrten passiert...

Thema:

Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry:

Geisterbremse oder Luftloch bzw Benzinloch :cry: - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leistungsverlust F5 1.4 TSI: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon. Baujahr 5/2013 1,4 Liter 140PS 80.000km Angefangen hat es damit, dass er nur noch 190 statt...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Getriebe "Selbstheilung" ;-) (?): Hallo zusammen :), ich habe bei meinem in die Jahre gekommenen Seat Leon (1.9 TDI, BJ 2002, 323.000 km) folgendes Problem: Ich davon aus, dass...
Oben