Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jepp!
Is der Axton CAW308.
Abher falls es dich platztechnisch interessiert: Es würde auch ohne Probleme ein 38er passen, da der Durchmesser des...
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #21
Dalishuz
Reaktionen
0
Jepp!
Is der Axton CAW308.
Abher falls es dich platztechnisch interessiert: Es würde auch ohne Probleme ein 38er passen, da der Durchmesser des Gehäuses 60cm beträgt.
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #22
Speedy leon
Reaktionen
1
Ersatzradmulde Sub Frame
Hey
Hab gestern was entdeckt bei http://www.gladen.de Was haltet ihr von dem Frame?Deckel und Boden kann man ja selbst machen.Hält das wenn der nur verleimt ist?Wer wohnt da ihn der Nähe?
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #23
bc2k1
Reaktionen
0
AW: Ersatzradmulde Sub Frame
Hast du schon einmal die Suche bemüht, was den Sub Frame angeht?
Da hast die nächsten paar Minuten zu tun.
Einfach mal "Gladen" eingeben und suchen lassen
bc2k1
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #24
Speedy leon
Reaktionen
1
AW: Ersatzradmulde Sub Frame
Upps na dann sag ich mal nem Mod bescheid.Wenns das schon gibt!:baby:
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #25
Speedy leon
Reaktionen
1
So,dann mal hier weiter.Wie wird der Boden nun befestigt?Reicht da kleben?Und muss unbedingt ein Reflexrohr rein?Hab einen Eyebrid Sub Y10 25cm 800W Würde da die 15cm x 50cm reichen!
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #26
deadeye5589
Reaktionen
1
Kleben reicht da nicht, wird nicht fest genug. Am besten Verschrauben, vorbohren nicht vergessen. Anschließend noch ne Verstrebung zwischen die Böden ziehen und dann die Fugen soweit du kannst mit Silikon abdichten. Dann wird das ganze schön stabil. Die Wandstärke von 19mm ist dick genug
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #27
sudden
Reaktionen
0
also fet machen iss ja einfach das reserve ras iss ja eh mit net gewindestange gesichert genau so kannste ja auch die kiste fest machen loch rein ne metalplatte für die grösere flächenübertragung nehmen und ne passende schraube durch fertig danach mit silicon oder irgent nem anderen dichtsoff abdichten fertig iss des ganze
mein ausbau hab ich so gestaltet das ich mein reserverad drinne lassen konnte wenns jemand interesiert ich hab bilder kann ich mal online stellen!
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #28
Speedy leon
Reaktionen
1
Ne,meinte nicht wie man die Rolle fest bekommt!Nur wie der Boden befestigt wird.Weil auf den Bildern Keine Schrauben zu sehen sind!
Gehäusebau für Reserveradmulde jetzt supereinfach Beitrag #29
bc2k1
Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich den Boden an die Seitenwand kleben und wenn du lange Tackernadeln hast würd ich zusätzlich noch mit nem Presslufttacker nachhelfen. Evtl. wie beschrieben noch verstrebungen einziehen und gut ist...