Gefrorene Innenscheibe!

Diskutiere Gefrorene Innenscheibe! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab jetzt heute mal nachgeschaut, da meine Scheibe vor kurzem auch wierder von innen angefroren ist. Und siehe da ich weiß warum das bei mir...
  • Gefrorene Innenscheibe! Beitrag #21
Ich hab jetzt heute mal nachgeschaut, da meine Scheibe vor kurzem auch wierder von innen angefroren ist. Und siehe da ich weiß warum das bei mir so ist. Ich darf nicht gleich auf die entfroster taste drücken (die die die Scheiben freibläst ;) ), denn anscheinend wird hier zuviel Feuchtigkeit auf die Scheibe gebracht, welche dann angefriert. Hab heute extra geschaut, als ich zum Anlassen eingestiegen bin war nichts, und als ich dann mit dem Kratzen fertig war, war doch von innen tatsächlich ein dünner Eisfilm auf der Scheibe. Werde also demnächst erst nach fünf minuten diese ominöse Taste drücken ;)

• Gefrorene Innenscheibe! Beitrag #22
Eis nur an der Scheibe?

So, als ich heute morgen in meinen Wagen musste, hatte es bibberige -22,5°C und ich hab nahc dem hinsetzen auf das etwas kühle Leder :D erst mal doof geguckt. War doch tatsächlich am Lenkrad, dem Instrumentenglas, dem Instrumentebrett und auch am Spiegel und anderen Plastikteilen eine Frostschicht aus kleine Eiskristallen. Sah zwar irgendwie wünderschön aus, so in den Spektralfarben glizernd, aber ich denke mal, die Dinger sollten doch besser draussen bleiben.

@blitz8
Hab dir schon 2 mal geantwortet ....

Thema:

Gefrorene Innenscheibe!

Gefrorene Innenscheibe! - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Oben