gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ?

Diskutiere gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Viel Spass damit :) Dann lass sogar ich eure V6 stehen ;) :D
  • gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #41
Viel Spass damit :) Dann lass sogar ich eure V6 stehen ;) :D

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #42
Na dann guckt auch mal an, ist doch kein Vergleich zum Harley - Auspuff. Obwohl die Heckschürze mit diesen riesen Dingern ja schon ein wenig beeindrucken, der Rest dagegen nicht.

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #43
beeindruckend schon, und irgendwie hats was, aber wenn ich mir vorstelle ich fahr damit rum, ... wär mir schon peinlich. aber is halt geschmackssache. finds cool wenn jemand sowas macht (solangs nicht meiner ist..)

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #44
Und noch was interessantes ist zwar 'nur' ein , aber da kann man wieder mal sehen, was so alles machbar ist.

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #45
i find der audi schaut ned amol so schlecht aus

oda ned

die farb a bissal zu grell aba sonst schein

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #46
Na nun habe ich fast alle Pics mal durchgesehen und ich muss sagen in Spanien gehört zu einem anständigen :rolleyes: Autotuning nen riesiger Heckspoiler wie ein Griff zum Wegschmeisen :D :D

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #47
Original von Leonronny
i find der audi schaut ned amol so schlecht aus

oda ned

die farb a bissal zu grell aba sonst schein

Also mir gfallt der Audi bis auf den Heckflügel und die Farbe auch ganz gut.

Und P.s. der schwarze Löwe mit den Rollerauspuff: Meiner Meinung nach kommen die entfernten Seitenleisten schon ganz gut rüber....Der sollte halt, wenn er sich die Arbeit schon antut, auch die Leisten an den Stoßstangen entfernen oder nicht ??

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #48
meine rede :D

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #49
Original von liquide
Original von StefanH
Sehr gut, jetzt hab ich endlich nen passenden Heckflügel (einer, der auch was bringt) für meinen Cupra gefunden :D :D :D

Genau :D
Das ist endlich mal ein richtiger Konter auf Ronnys Heckflügel :)) :D

Das war genau mein Plan! :D

Mfg
StefanH

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #50
Also der Doppelrohrauspuff :astonished: :mega: :sabber: ,Darf halt kein Serienlöwe vorn dranhängen,dann ergiebts kein Bild.Hätte es vor 2 Jahren nur bei Honda gegeben a la "MOHR".

Der "Nasenbär brauch aber keine Angst zu haben ,das er sich die Felgen am Bordstein zerfährt. :D :D :D

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #51
also der blaue hat mir aber noch gefallen. bis auf ein paar kleinigkeiten.

naja ansonsten gehts grad noch jeder das seine und mir alles!

Thema:

gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ?

Oben