gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ?

Diskutiere gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seid Ihr sicher, dass der Rote 15 " drauf hat? Sieht mir eher nach fetten 14 " aus! :vomit:
  • gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #21
Seid Ihr sicher, dass der Rote 15 " drauf hat? Sieht mir eher nach fetten 14 " aus! :vomit:

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #22
Egal ob 14'' oder 15'' der sieht einfach SCH*PIEP* aus, basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis auf den schwarzen von der Seite und von vorne, Hinten gehört nen Tuch drüber, damit der Hintermann wegen Lachanfalls beim Erblicken des, naja was soll das sein, ein Auspuff, keinen UNfall baut, sehen die restlichen Bilder in starker Anlehnung zum Film Manat, Manta auch SCH*PIEEEEEP* aus!!!!!!!!

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #23
gibt´s eigentlich noch schöne Umbauten? Das sieht aus wie einfach alles drangepappt was man finden konnte. Null Harmonie ... die armen Autos. :( :(
Der Gelb-Blaue Innenraum ist nicht schlecht gemacht. Wenn die Farben anders wären, würde das vielleicht gut aussehen ( Schwarz/Weiss oder Grau/rot oder Schwarz/rot ).

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #24
Original von wintermute
Wenn die Farben anders wären, würde das vielleicht gut aussehen ( Schwarz/Weiss oder Grau/rot oder Schwarz/rot ).

Ja das sähe dann wieder gut aus oder hätte sogar Stil :D
Das kann man doch nicht bringen :D :D

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #25
  • gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #26
ähem wenn ihr mehr bilder von dem ersten ibiza wollt ... :D ..in meiner spanischen zeitung is ein ganzer artikel + h haufen fotos von dem drinnen :tongue:

...das einzig geile ist die lackierung die sich je nach blickwinkel ändert ... 8)

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #27
Ja, so eine Art Chamäleon-Colour! Gibt's bei Alfa doch auch - heißt Perlglanzeffekt-Lackierung "Nuvola", kostet 1.400€ extra, für 147er und 156er erhältlich und ist eigentlich silber - eigentlich!!
Änderungen der Perspektiven des Beobachters auf das Auto und wechselnder Lichteinfall rufen hervor, dass die Lackierung irgendwie wirkt, wie alter Lachsschinken, der im Licht allmählich eine Farbmischung annimmt aus grün, lila, blau und gelb - so komisch schimmernd eben! ?(
(Hab ich das jetzt gut erklärt???????) ;)

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #28
Aber Geld für anständige Felgen haben die nicht,oder???

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #29
Scheinbar wirklich nicht! :rolleyes:
Wenn schon, denn schon!! :))
Eigentlich erbärmlich sowas!! :rolleyes:

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #30
ich finds cool. (bis auf den nasenbär vielleicht.)

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #31
  • gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #32
@amfti

Das Alfa "silber" ist beinahe das Silverstone-Blue und der "Chamälion" (oder wie man das schreibt)-Effekt heisst schlicht "flip-flop" 8)
Ne Flip-Flop Lackierung kostet ab 5000 Euro aufwärts !

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #34
Original von Mindwarp
Vorweg : Das ist NICHT mein Leon, hab ich in nem Spanischen Forum gefunden.

Der Puff scheint von einen Superbike zu sein.
Am Auto wirkt es etwas gewöhnungbedürftig.

Aber sonst noch der Schönste in der besten Farbe... :rolleyes:

Die Plastikgeschwülste über den "Breitreifen" wirken irgendwie :baby:

Gruß vom Jobelix

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #35
Habt ihr die Neue Auspuffserie von Supersprint gesehen??? die sehen genauso aus wie die "Komischen Auspuffe" wird in den nächsten Jahre wahrscheinlich Mode

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #36
ich muss grad ma widda aufstehen *g* bin vor lachen gerade vom stuhl gefallen.
Die dinger sehen wirklich allesamt ******** aus .... sorry, aber sowas würd ich auf der strasse auslachen *g* ... Würd mich garnet trauen bei uns durch die stadt damit zu fahren .... schade um die schönen Löwen die verschandelt wurden.

THUNEON

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #37
Ich würde nicht so lachen als die ersten AMI Felgen in Deutschland gesehen wurde habe viele auch gelacht( Ich auch)und gesagt die komische Dinger kommen mir nicht drauf und Jetzt? sieht man in einer Tuningzeitung immer mehr und viele sind scharf drauf

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #38
@Mindwarp
So langsam is gut, is ja net mehr auszuhalten... :cry:

Obae.

• gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #39
  • gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ? Beitrag #40
Original von StefanH
Sehr gut, jetzt hab ich endlich nen passenden Heckflügel (einer, der auch was bringt) für meinen Cupra gefunden :D :D :D

Genau :D
Das ist endlich mal ein richtiger Konter auf Ronnys Heckflügel :)) :D

Thema:

gecleante Heckklappe und Harley-Auspuff ?

Oben