Geburtstagfeier

Diskutiere Geburtstagfeier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jau ... war echt cool ... ! Auch schön witzig und entspannend ! und vor allem auch richtig lecker :D Ein echt schönes Häuschen habt Ihr da ...
  • Geburtstagfeier Beitrag #21
Jau ... war echt cool ... ! Auch schön witzig und entspannend ! und vor allem auch richtig lecker :D

Ein echt schönes Häuschen habt Ihr da ... und ... wäre schön wenn wir uns alle (gell Pumpedüse) an der Biggi Ende Juni wiedersehen :))

... Seid Ihr noch lange auf der AB rumgecruist ?

• Geburtstagfeier Beitrag #22
Re

@Mr. Mista klar werden wir uns am biggisee treffen, hab gestern noch mal ausführlig mit Steffen über die treffen geredet. Bin auf jedemfall dabei, muss mich nur noch eintragen glaub ich und irgendwas mit dem essen?¿?

Nee wir sind net wirklich lange gefahren aber dass auto liegt sehr gut auf die strasse, frag mich nur wie dass ist wenn die 17 Zoller drauf sind.

@Ramona ja ok aber bitte net am Biggisee dann vielleicht in juni ok? Ich hab mich ja net beschwert nur komplimenten gemacht :]

P.s. wir sollen aber net vergessen in konvoi zu fahren ;)

GreetZz

Thema:

Geburtstagfeier

Geburtstagfeier - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben