Geburtstagfeier

Diskutiere Geburtstagfeier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Werde am 8. Mai nächste Woche Samstag meinen Geburtstag nachfeiern. Gefeiert wird an unserem noch nicht fertiggestellten Haus, wir werden...
  • Geburtstagfeier Beitrag #1

Tico27

Reaktionen
0
Hallo!

Werde am 8. Mai nächste Woche Samstag meinen Geburtstag nachfeiern.
Gefeiert wird an unserem noch nicht fertiggestellten Haus, wir werden so gegen 18. Uhr anfangen zu Grillen. Das Haus steht in Bergisch Gladbach, von-Zweiffel-Str.43.

Bis jetzt werden kommen:

Badboy + Badgirl
Mista Mr. + Sandy
morspheup + Anhang
Jeanette

Falls wer einen kleinen Konvoi starten will.
Ich hätte eine bitte, diejenigen die Alkohol trinken möchten, bitte selber mitbringen, da wir wegen dem Haus etwas knapp bei Kasse sind, hoffe auf Euer Verständnis.
Freue mich schon darauf Leute wiederzusehen!
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden!

LG Ramona
:tongue:

• Geburtstagfeier Beitrag #2
*räusper*

Mista schreibt man mit "a" :O :D

• Geburtstagfeier Beitrag #3
@Mista Mr.

Tschuldigung, hoffentlich kannst Du mir nocheinmal verzeihen?! :D

• Geburtstagfeier Beitrag #4
@ Ramona

Alles Gute zum Geburtstag !!! :birthday:

• Geburtstagfeier Beitrag #5
@ramona
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, und in Zukunft noch viel Erfolg und Glück mit dem neuen Haus :birthday:

tino

• Geburtstagfeier Beitrag #6
Dann will ich auch mal meine Geburtstaggrüße loswerden und ein ganz dickes HAPPY BIRTHDAY an Dich schicken ...

• Geburtstagfeier Beitrag #7
@Tico27

Hi Ramona, Alles Gute zum Geburtstag von Gaby und mir. Leider ist die gnaze Woche Stress, weil am kommenden Dienstag die Küche kommt und ich noch Fliesenspiegel und Tapete anbringen muss, daher auch am WE keine Zeit, weil am Sonntag Dirk ja Konfirmation hat. :birthday:

• Geburtstagfeier Beitrag #8
happy birthday! :D
kann leider auch noch nicht sicher sagen, ob wir/ich kommen...

• Geburtstagfeier Beitrag #9
Hallo,

@ Ramona: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Luxemburg.:birthday: :prost:

:eek:la:

Daniel :wave:

• Geburtstagfeier Beitrag #10
Wir waren die ersten um 0:29 Uhr ! Per PN 8) :D

Wir kommen auf jeden Fall Ramona ... mim "ratzepü" ... können wir das spontan machen ?

• Geburtstagfeier Beitrag #11
@ALL

Danke schöööönnn für die ganz lieben Grüße, habe mich sehr darüber gefreut!

LG Ramona:tongue:

• Geburtstagfeier Beitrag #12
Auch von unserer Seite nochmals alles Gute zum Geburtstag!
:birthday:
Leider ist der Leon halb zerlegt...bis zur Feier wird das nix..

Grüße,
Chris & Jacky

• Geburtstagfeier Beitrag #13
Ich werde am Samstag evtl. doch nicht kommen können.
Hat nix mit euch zu tun, sorry. :baby:

@ Ramona

Ich meld mich dann nochmal bei dir ;)

• Geburtstagfeier Beitrag #14
Re:

Kenne dich doch zwa net oder doch?¿? Aber ich wünche dir ein very :birthday:

Und viel spass....

GreetZz

• Geburtstagfeier Beitrag #15
von mir auch noch :birthday:

kann leider aus Gründen der Gesundheit nicht kommen, BadBoy weiß bescheid ... will euch ja nicht unbedingt anstecken...

• Geburtstagfeier Beitrag #16
@all (die gestern da waren)

Vielen Dank für die schönen Geschenke!:knutsch:
Hab mich sehr gefreut, ich denke mal das die Frauen sich im Sommer auch darüber freuen werden.
Es war ein sehr schöner Abend gewesen, was wir mit Sicherheit irgendwann mal Wiederholen werden, oder?

@PumpeDüse

Wann wart Ihr denn zu zu Hause gewesen, wir so gegen 3 Uhr.

Viele liebe Grüße Ramona

• Geburtstagfeier Beitrag #17
Re

Naja ich kann nur dazu sagen... PECH für die wass net kommen könnte. Nächtest WE wieder??? :D

Ne mal ohne scherz es war ein sehr angenähm und bestimmt für wiederholung fassbar.

@Steffen... Endlich hab ich ein nachfolger gefunden was genau so gut grillen kann wie, also wir wissen jetzt alle wer grillen wird am dem biggesee treff :D

p.s. sag mir bescheid wenn du die 17 Zoll drunter hast bin mal gespannt wie sich dass fahrwerk verhällt

@Ramona wir waren um ca. 04.00 zu hause... Weil ihr frauen ja ständig ja ständig gelabert habt, hab ich mein badminton verpasst ;(

GreetZz

• Geburtstagfeier Beitrag #18
Servus@all,
fand es gestern super. 8)
Hoffe das wir das noch öfters machen.

@Tico27
Wie lang habt ihr nocvh gemacht, wenn ihr erst um 3Uhr zu Hause ward ?(

• Geburtstagfeier Beitrag #19
Original von Badgirl
Servus@all,
fand es gestern super. 8)
Hoffe das wir das noch öfters machen.

@Tico27
Wie lang habt ihr nocvh gemacht, wenn ihr erst um 3Uhr zu Hause ward ?(

@badgirl siehe oben :rolleyes:
GreetZz

• Geburtstagfeier Beitrag #20
@Badgirl

Wir waren bis kurz vor 3 Uhr dagewesen, wir sind doch schnell zu Hause.

@PumpeDüse

Wer hat denn solange noch geredet?? Wer ist denn immer wieder zum Auto gegangen und hat sich was zeigen lassen??? :D :D :D :D
Ob Steffen den Grillmeister spielen wird, das werden wir ja noch sehen, erstmal bist Du an der Reihe Dein können uns zu präsentieren. :D

@all

Ich denke mal, wir werden das so im July nochmal machen, wenn wir eingezogen sind, dann könntet Ihr auch bei uns übernachten( wer will).

Freut mich aber, das es allen gefallen hat, mir und meinen Mann hat es auch sehr gut gefallen!

LG Ramona

Thema:

Geburtstagfeier

Geburtstagfeier - Ähnliche Themen

Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben