Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen?

Diskutiere Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen! Ich hab mir jetzt endlich neue Felgen zugelegt und gleich eine Frage, was meine alten Alu's betrifft. :] Was kann ich für...
  • Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen? Beitrag #1

Lion-T

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich hab mir jetzt endlich neue Felgen zugelegt und gleich eine Frage, was meine alten Alu's betrifft. :]

Was kann ich für folgende Felgen + Bereifung verlangen?

+ Orginal 15'' Seat 5-Arm-Alufelgen mit Bereifung (195)
+ Alu's 1 1/2 Jahre alt und einen Sommer gefahren
+ nur als Komplettsatz abzugeben

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß

Lion-T

• Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen?

Anzeige

• Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen? Beitrag #2
@Lion-T
Informiere Dich doch mal irgendwo, was die Teile NEU kosten. Dann hast Du wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt. Denn lässt halt ein paaaaaaar Prozente ab und denn sollte das passen. Aber viel bekommst Du wohl net dafür. Sehen ja auch nicht sssooooooooo gut aus. Vielleicht kommen die für den einen oder anderen als Winter-Alu`s in Frage........

Thema:

Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen?

Gebrauchte Felgen mit Bereifung: Was kann ich dafür verlangen? - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Manu´s roter Flitzer: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Leon nun schon über ein halbes Jahr habe, stelle ich ihn hier mal vor. Mein bisheriger Astra H Caravan...
[1M] Was ist mein kleiner noch Wert ?: Meine schwarze Flunder soll weg, da umstieg auf 1M Cupra R geplant ist. Daten: Seat Leon 1M 1,6 16 V 77 KW Bj. 08/2006 knapp 72tKm Farbe ist...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Oben