Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Diskutiere Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #1
Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen" ausprobiert, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht. Komisch ist auch, dass das Lied anfängt und erstmal normal läuft und nach 30 Sek. anfängt zu springen und dann aber wieder normal weiterläuft.

Originale CD's gehen ohne Probleme. Vllt. liegt es ja auch an den Rohlingen. Benutze welche von Aldi.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #2
versuch doch mal andere rohlinge ... vielleicht liegts ja wirklich dran

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #3
Ich habe bei meinem Aura keinerlei Probleme mit gebrannten CDs, auch nicht mit denen von Aldi. Könnte aber durchaus an den Rohlingen liegen, oder eben am Brenner, bzw. dem Zusammenspiel von Brenner und Rohling. Einfach mal andere testen, oder testweise auf einem anderen Brenner brennen...

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #4
Nimm andere als die vom Aldi, Verbatim sind sehr gut.

Bei wirklichen Problemfällen empfehlen sich Black Rohlinge oder Verbatim Pastell.

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #5
So, hab mir schnell von meinem Nachbarn einen Sony-Rohling besorgt. Mal schauen, vielleicht klappts ja mit dem. Ich berichte Euch dann ob es geklappt hat.

MfG

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #6
ich hatte das prob auch mal aber nach dem ich die brenngeschwindigkeit runter gedreht habe hats geklappt

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #7
So, habs mal mit dem Sony Rohling probiert und auf 8fache Geschwindigkeit gebrannt (2x geht bei nicht). Leider ist das Problem immernoch da;(

Werde morgen mal zum Saturn fahren und mir alle möglichen Rohlinge holen. Hoffe, da ist denn mal der richtige dabei.

MfG

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #8
Probier Intenso Black, die gibt´s beim Saturn.

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #9
Bevor Du jetzt einen ganzen Rohlingvorat kaufst, versuch doch mal, die CDs auf einem anderen Brenner zu beschreiben. Vielleicht hilft ja schon das weiter... ;)

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #10
und gehen den die Rohline in ein anderen Radio?

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #11
Die gebrannten gehen in allen CD-Playern die ich habe. Verstehe echt nicht warum das beim Aura so ist. Und ne andere Möglichkeit mit dem Brennen hab ich auch nicht so wirklich. Außer ich fahre zum Kumpel und probier es dort mal aus.

MfG

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #12
Oder du nimmst den Nachbarn, von dem du den Rohling gekriegt hast.;)

bc2k1

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #13
und klopf mal dem freundlichen auf die finger ... dann liegts ja am radio

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #14
vielleicht ist der laser verdreckt, wenn du sowieso keine garantie mehr hast: radio ausbauen, aufschrauben und den laser vorsichtig mit einem wattestäbchen säubern :)

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #15
Nene Garantie hab ich noch. Das Auto ist erst 2 Monate alt, also vor 2 Monaten erst gekauft. Baujahr 06.

MfG

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #16
deswegen zum :)

• Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! Beitrag #17
Thema:

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio! - Ähnliche Themen

CD2: Probleme mit MP3 CD's: Hallo, Mein Radio CD2 hat bei MP3 CD's, die ich selber erstellt habe (Ordnerstruktur) probleme. Ordner und Lieder lassen sich ganz normal...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo! Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!? Folgendes...
Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
Aussetzer bei CD's im Aura CD-Wechsler: Hallo, Beim Aura CD-Wechsler (nicht aber im Radio!!) "springt" die CD innerhalb des Liedes manchmal kurz nach vorne und produziert so kleine...
Oben