Aussetzer bei CD's im Aura CD-Wechsler

Diskutiere Aussetzer bei CD's im Aura CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Beim Aura CD-Wechsler (nicht aber im Radio!!) "springt" die CD innerhalb firstdes Liedes manchmal kurz nach vorne und produziert so kleine...

Franky-Boy

Reaktionen
0
Hallo,

Beim Aura CD-Wechsler (nicht aber im Radio!!) "springt" die CD innerhalb
des Liedes manchmal kurz nach vorne und produziert so kleine Aussetzer im Lied. Kann sein, dass es an den gebrannten CD's liegt oder ist der Wechsler defekt?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem orig. CD-Wechsler??

Danke!

19.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aussetzer bei CD's im Aura CD-Wechsler . Dort wird jeder fündig!

Bridgepier

Reaktionen
0
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Wechsler aber es würde mich interessieren was Du für Rohlinge benutzt, es sollen ja nicht alle Rohlinge in dem Wechsler vom Audiosystem AURA laufen.

Franky-Boy

Reaktionen
0
Original von Bridgepier
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Wechsler aber es würde mich interessieren was Du für Rohlinge benutzt, es sollen ja nicht alle Rohlinge in dem Wechsler vom Audiosystem AURA laufen.
Ich benutze EMTEC (früher BASF) Rohlinge, CD-R 80, 1-24x (80 min.)...

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Ich hab den Original Wechsler jetzt seit einem Jahr und er läuft problemlos. Auch bei minus 10 bis plus 40 Grad, ohne probleme! Ich benutze im Wechsler aus schliesslich gebrennt CD's läuft prima.

Das von der genannte problem scheint mir nach auf deine CD's zurück zuführen. Hast du schon mal andere CD's getestet (Original wie andere gebrannte) ?

Du Hast doch einen ganz neuen Cupra R oder ???
Der müste noch voll in Ordnung sein.

by HeaT...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kleiner Tip

LANGSAM brennen!!!

Das wirkt Wunder!!!

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0