Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen?
Diskutiere Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aber muss man beim TDI nich aufpasssen aber das die Abgase ganz normal weiter ausströmen können. Weil wenn die Rohre nach unten gebogen sind, und...
Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen? Beitrag #21
Schlafmonster
Reaktionen
0
Aber muss man beim TDI nich aufpasssen aber das die Abgase ganz normal weiter ausströmen können. Weil wenn die Rohre nach unten gebogen sind, und man da sowas draufferkeld dann kann doch sein das der Abgasfluss behindert wird und es zu Turboladerschäden kommen kann, oder sehe ich das falsch? Hab auf jeden Fall man gelesen das wenn man beim einparken irgend wo gegen fährt und sich die Endrohre etwas verbiegen, daraus schon n Turboladerschaden resultieren kann.
Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen? Beitrag #22
Devilseye
Gast
@Helldriver: Naja so krass is das ned wie du denkst....schliesslich wird durch den Endtopf ja auch einiges gestaut. Und wenn du mal rückwärts in nen Schneehaufen reinfährst im Winter oder mal in einen Erdhaufen wärs ja auch schon vorbei, nee so schnell passiert da nix!
@Markus: Laut is doch gut :O
Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen? Beitrag #23
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Also die Schweissnaht ist wirklich unter aller Kanone.
Vermutlich haben die da nen Lehrling zum ersten mal dran brutzeln
lassen.
Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen? Beitrag #24
VelSide
Reaktionen
0
Eins versteh ich nicht ganz, hat den nicht jeder TDI 2 nach unten gebogene Endrohre? Müssen die ganz weg, um ein schickes Endstück anzuschweißen? Denn zb bei D&W gibts meiner Meinung nur solche, die auf 1 Rohr geschweißt bzw geklemmt werden.
Kann mir das wer erklären:dontknow:
VelSide
Thema:
Gebogene (Diesel-) Enrohre für coole Blende absägen? - Ähnliche Themen
Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?: Servus,
da der Umbau meiner Standartheckstoßstange auf eine Cupra R-Heckstoßstange naht und ich diesen standartmäßigen Doppelrohr-ESD mit nach...