Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?

Diskutiere Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, da der Umbau meiner Standartheckstoßstange auf eine Cupra R-Heckstoßstange naht und ich diesen standartmäßigen Doppelrohr-ESD mit nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Servus,
da der Umbau meiner Standartheckstoßstange auf eine Cupra R-Heckstoßstange naht und ich diesen standartmäßigen Doppelrohr-ESD mit nach unten gebogenen Rohren habe und
dies in dem Auspuffausschnitt der neuen Heckstoßstange derartig "nicht gut" ausschaut, wollte ich euch fragen, ob ihr mir zu einer Blende oder zu einem kompletten ESD raten würdet und wenn ja, viell. Pics posten könntet, was ihr für Auspuffe an eurer TS-, Cupra R-Heckstoßstange habt?
Wäre echt cool :)

Weiß auch jemand mit welchem Aufwand es zu verwirklichen wäre in meinem Falle beispielsweise den Cupra R-ESD zu verbauen?



Gruß
Colin
 
25.02.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI? . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
schau mal in der suche nach AGA, endrohr usw...
ich kann mir auch vorstellen das in den umfangreichen seiten des umbauthreads einiges finden wirst.

die fragen sind alles schon geklärt worden bzw gab es auch etliche fotos...
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Aber bevor ich da was gefunden habe, dann hab ich da wieder was übersehen und dann kommt noch die Möglichkeit dazu und jeder meint was anderes.
Ich denke den Umbau tätigen viele und ein Tread der eine Art Überblick bietet wäre sinnvoll ohne viel Zusammensucherei etc. ;)



Gruß
Colin
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ja wenn es einen geben würde und keine 100 ;)
 

-Franz-

Gast
Und genau wegen solcher Threads wie diesem hier, wird das immer unübersichtlicher :rolleyes:
Und jeder Neue, der zu faul zum Suchen ist, macht nen neuen Thread auf :nene:
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Sorry für OT

Aber dann muss ich sagen, müsste einfach auch schon seit langen das Personal hier aufgestockt bzw. gegen aktive User ersetzt werden, welche besser Ordnung halten und das vor allem auch aktiv tun.
Mast, ist so ziemlich der einzige der mal ein Machtwort spricht, einen Tread closed o. Ä. :(

Aus gegebenen Anlass, da ich mich auch für den Einbau von BMW-Kennzeichenbeleuchtung interessiere, dafür gibt es auch zahlreiche verschiedene Treads die alle zum gleichen Ziel führen. Hier sollte einfach ein Tread in die Download-Base oder in den FAQ-Bereich aufgenommen werden, den besten bereits bestehenden Tread aktiv lassen und alle restlichen in ein Archiv, was trotzdem noch einsehbar ist verschieben.
Ich würde mich für so eine Arbeit zur Verfügung stellen, da ich zahlreiche andere Foren moderiere bzw. administriere.



Gruß
Colin


OT Ende ;)
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ja weil ich dir die gelegenheit geben wollte dich zu äussern. der thread wäre dann die tage geschlossen worden und nach 7 tagen gelöscht worden.

aber ich kann in zukunft auch einfach deine threads löschen wenn ich meine das es das thema schon gab oder gibt. und am besten kommentarlos und ohne verweiß das er gelöscht worden ist.
wenn du unbedingt ein machtexempel haben willst.

der punkt ist der, dass man nicht einmal mehr usern die mehrfach drauf hingewiesen werden die suche zu benutzens einen beispiellink schicken will weil sie es einfach ignorieren. auch werden sehr oft neue threads in alte eingebunden, was nur der betroffene user mitkriegt der ihn erstellt hat.
allein aus diesem grund herraus kannst du gar nicht beurteilen wer hier was macht.

man müsste nicht mehr personal haben oder aktivere einsetzen (wobei das kaum möglich wäre)
wenn sich manche user einfach an die regeln halten würden und die suche benutzen würden bevor sie etwas erstellen. und wenn man den usern dann auch ständig die entsprechenden links postet, so fördert man das verhalten noch. das ist meine meinung.

und gerade du solltest es wissen das es auch anders laufen kann, immerhin hab ich dir auch schon per icq weitergeholfen wenn was wissen wolltest. ich hätte auch einfach aufs forum verweisen können. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?

Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

    Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich?

    Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich?: Guten Abend! Nachdem ich mich gerade durch 15 Seiten der Suchergebnisse gewälzt habe, aber keine Antwort finden konnte probier ich´s auf diese...
  • Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

    Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich?

    Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich?: Guten Abend! Nachdem ich mich gerade durch 15 Seiten der Suchergebnisse gewälzt habe, aber keine Antwort finden konnte probier ich´s auf diese...