geändertes Cockpit

Diskutiere geändertes Cockpit im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das Lederlenkrad von Seat, mit Alcantara einsätzen und Lenkradfernbedienung... guckst du hier :D
  • geändertes Cockpit Beitrag #41
Das Lederlenkrad von Seat, mit Alcantara einsätzen und Lenkradfernbedienung... guckst du :D

• geändertes Cockpit Beitrag #42
@McRichie
Es kann gut sein dass es noch einen Unterschied zwischen Reference und Stylance gibt, ist ja eigentlich naheliegend und ich kann dir auch nicht mehr sagen was für ein Modell damals war. Aber z.B. ist bestimmt ein Stylance und die Innenausstattung ist grau. Letztendlich ist es aber wie bei jeder Farbe: nämlich Geschmackssache.
Ciao slyzer

Woher willst du wissen das es bestimmt ein Stylance ist? also ohne Sport-Up?

Sicher weis ich das natürlich nicht, aber ich glaube kaum dass jemand zum Reference diese Ausstattung, wie Navi, DSG usw. wählt, und zumindest in Deutschland kann man weder beim Reference noch beim SportUp Leder dazu nehmen.
Ciao slyzer

• geändertes Cockpit Beitrag #43
klar geht das, nur hast du dann keine Sport Sitze. Sprich Sportfahrwerk, Palas Felgen und den restlichen Schnick Schnack vom Sport-Up, aber halt keine Sportsitze!

• geändertes Cockpit Beitrag #44
Tja, es scheint wirklich so zu sein, dass der Stylance das graue Innenleben hat, der Sport-up hat alles in schwarz. Habe heute einen Blick in mein zukünftiges Baby werfen können, der war grau, der Sport-up (auch schwarz, auch TDI 2.0) daneben schwarz mit Carbonoptik. Schade, schade, aber davon lasse ich mir nichts vermiesen. Ich hoffe, die Papiere kommen bald. Bin schon ganz wild...

dagger

• geändertes Cockpit Beitrag #45
Nein...

ich hab einen normalen Stylance... (seit 4 Tagen... jubel!!!) und bei mir ist es definitiv schwarz (und edel) - so wie bei den "Sportups"...

Hat das vielleicht etwas mit der Außenfarbe zu tun?
Ich hab nen schwarzen...

Gruss Martin... (der heult, dass er noch nicht richtig Gas geben kann!)

EDIT: Oder vielleicht mit dem Motor? 2.0 TDI...

• geändertes Cockpit Beitrag #46
Wird wohl mal wieder so sein das Seat das verbaut was ihnen gerade zwischen die Finger kommt. Vielleicht hatten die grauen Verkleidungen lieferschwierigkeiten und dann hat man halt die schwarzen verbaut. Evtl. sind die nicht mal viel teurer. An Importfahrzeugen könnte es vielleicht auch noch liegen, das in anderen Ländern standardmäßig das schwarze verbaut wird. Das regeln ja die einzelnen Länder separat mit Seat (siehe ESP).

• geändertes Cockpit Beitrag #47
hab schwarzen stylance und auch die "graue" innenausstattung......wobei mich das graue net wirklich stört......finde es eigentlich ganz ok......klar hätt ich zu nem sport up gegriffen allein wegen den felgen aber der war nicht sofort verfügbar :p

• geändertes Cockpit Beitrag #48
Meiner ist vom november 05 mit sport-up und er hat auch ne geriffelte oberfläche like carbon, muß am sport-up paket liegen werde mir aber trotzdem mal einen neuen beim Händler ansehen.

• geändertes Cockpit Beitrag #49
aber es ist definitiv so: stylance und reference kommen innen grau, sport und sport-up sind innen schwarz und haben außerdem die andere oberflächenstruktur auf dem armaturenbrett. die blenden um die instrumente und das radio sind dabei gleich. ist auch von anfang an so.

Genau so ist es. Zusätzlich fehlt aber beim Reference noch die Dekorumrandung an den äußeren beiden Lüftungsdüsen.

Thema:

geändertes Cockpit

geändertes Cockpit - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Oben