geändertes Cockpit

Diskutiere geändertes Cockpit im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; da ich ja nun heute meinen Leon abgeholt habe, durfte ich feststellen, das mein Cockpit geändert wurde, es sieht nicht mehr so billig aus wie in...
  • geändertes Cockpit Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
da ich ja nun heute meinen Leon abgeholt habe, durfte ich feststellen, das mein Cockpit geändert wurde, es sieht nicht mehr so billig aus wie in den "älteren" 1P, das ganze obere Teil des Cockpits ist jetzt nicht mehr glatt, sondern geriffelt, damit sollen auch laut dem "freundlichen" die Knarrgeräusche aufhören...
Gruß Ingo:)

• geändertes Cockpit Beitrag #2
Hääh ? Haste mal Bilder von vorher/nachher ? Meiner steht seit letzter Woche beim Händler ... muss ich mal gucken fahren ... !

• geändertes Cockpit Beitrag #3
nicht mehr dieses billige glatte Plastik sondern geriffelt, sieht viel hochwertiger aus....

• geändertes Cockpit Beitrag #4
Zeigen ... kann mir net vorstellen das da schon was geändert wurde ...

• geändertes Cockpit Beitrag #5
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Hab mich schon gewundert, mir kam mein Cockpit so hochwertig vor als ich ihn am Montag gefahren bin. Das hat mich eigentlich bei meiner Probefahrt im Januar am meisten gestört. Bei meinem jetzt stört mich das garnicht mehr, im Gegenteil, gefällt mir sogar richtig gut. Wäre echt mal interessant da Vergleichsbilder zu sehen damit man mal sieht was geändert wurde.

• geändertes Cockpit Beitrag #6
äh du mit dem sport-up packet bekommst du so ne geriffelte carbon-look oberfläche serienmäßig. die ist allerdings verdammt kratzanfällig. siehst jede noch so kleine macke sofort und kriegst die auch net mehr raus.

• geändertes Cockpit Beitrag #7
ist definitiv geändert worden, ist mir gleich aufgefallen, der "freundliche" meinte das wäre der erste Leon mit dieser Änderung, in seinem Haus

• geändertes Cockpit Beitrag #8
Hey , das hört sich ja gut an . Wäre auch mal gespannt auf ein Paar Bilder.:D :laughing:

MFG Andre´:D

• geändertes Cockpit Beitrag #9
Na da bin ich auch mal gespannt, macht mal ein paar Bilder davon.

• geändertes Cockpit Beitrag #10
morgen werde ich das wohl hin bekommen....

• geändertes Cockpit Beitrag #11
Hmmm ... also in meinem ist auch der ganze obere Bereich geriffelt, so Carbon Look ... mit Sport-Up...
Ob da was geändert wurde? Die Bilder wären sehr interessant!
Also billig sieht das bei mir definitiv nicht aus.

• geändertes Cockpit Beitrag #12
das meine ich ja, geriffelt in Carbon Look,
seit wann haste Deinen?

• geändertes Cockpit Beitrag #13
Eben, so ist das wie ich es kenne. Ohne Sport-Up ist das Cockpit mit so nem Zeug überzogen, daß wie Stoff aus Plasik aussieht. Irgendwie gewebt und nicht wirklich hochwertig. Sobald man das Sport-Up Packet wählt bekommt man diese Carbon-Look Oberfläche.

mini-IMG_3007.jpg

• geändertes Cockpit Beitrag #14
habe gerade nochmal nachgeschaut auf UserFotos, da war ein SportUp ohne geriffeltes Cockpit....

• geändertes Cockpit Beitrag #15
Also meinen hab ich zwar noch nicht lange, aber er war seit Oktober schon beim Händler.
Und hat trotzdem die Carbon Optik

• geändertes Cockpit Beitrag #16
mmmhhh sollte ich da jetzt eine falsche Info bekommen haben:( kann ja sein, das doch alle SportUp das so haben...
**FEHLALARM???**

• geändertes Cockpit Beitrag #17
Na jetzt bin ich aber wirklich mal auf ein paar Bilder gespannt. Denn meiner ist einer der ersten Leons gewesen und ich fahre ihn seit September. Damals hatte mir mein Händler extra zum Sport-Up geraten, weil man dann nicht nur die tollen Sitze bekommt, sonder halt auch die Carbonoptik. Ist bei den Alteas übrigens das selbe. Dort gibt es auch eine Ausstatungslinie mit der Carbonoptik

• geändertes Cockpit Beitrag #18
Meiner ist schon 10/2005 gebaut worden,hat aber auch schon dieses Noppenzeugs auf dem Amaturenträger.Habe heute zufällig beim Händler einen ohne Sport-Up begutachtet,gerade angeliefert worden,der hatte das definitiv nicht.
Den Vorführer,den ich damals gefahren bin (2.0 FSI mit Sport-Up) dürfte ja schon von 08/2005 sein,der hatte es auch.

Gruß,Rainer

• geändertes Cockpit Beitrag #19
also genaut wurde meiner im september 05

habe jka bekanntlich auch das sport up paket sprich diese carbon optik

und meiner meinung nach ist diese optik bei jedem mit sport up paket

Thema:

geändertes Cockpit

geändertes Cockpit - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Oben