Gastank ausbauen...

Diskutiere Gastank ausbauen... im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das soll doch laut diversen ADAC Tests gar nicht passieren können.
  • Gastank ausbauen... Beitrag #21
Das soll doch laut diversen ADAC Tests gar nicht passieren können.

• Gastank ausbauen... Beitrag #22
laut diversen tests dürften die bei einem heckaufprall auch nicht verbeulen

• Gastank ausbauen... Beitrag #23
naja man kann ja einfach die Überdruckregelung aktivieren und dann läßt er ab

• Gastank ausbauen... Beitrag #24
Jo, aber dann steht man erstmal im Gas-See. :)

Und daß der bei nem Unfall eingeklemmt oder verbeult wird, ist eh nicht auszuschließen. Es gehen ja auch die Felgen und Reifen vom Ersatzrad kaputt, wenn da einer richtig hinten draufknistert.

• Gastank ausbauen... Beitrag #25
japp da Gas dehnt sich natürlich aus und man sollte sowas draußen machen ;)

• Gastank ausbauen... Beitrag #26
So, Tank is offen und kommt am Samstag raus =)

Weiss jetzt auch, warum die Anzeige auf leer stand... das Ding war einfach so drauf geschraubt, aber nicht angeschlossen :rolleyes:

• Gastank ausbauen... Beitrag #27
wie anschließen? Die Tankanzeige am Multiventil funktioniert über einen Magneten...einfrach draufschrauben reicht

• Gastank ausbauen... Beitrag #28
Ah ja? Wusst ich nicht.. dacht das wär die Erklärung, warum ich die Anzeige in den letzten 5 Jahren immer nur "Leer" gesehen hab :rolleyes:

• Gastank ausbauen... Beitrag #29
dann war entweder das ventil kaputt oder der magnet im *****

• Gastank ausbauen... Beitrag #30
So, Ausbau abgebrochen.. das darf der Händler dann machen. Den Auspuff hab ich noch lose bekommen, aber als ich die Halter abshcrauben wollte, ist mri gleich schon die 1. Schraube abgerissen.. und um sowas zu raparieren bin ich halt eifnahc nedd ausgerüstet :(

Zumal die 2 Schrauben vom Tank unten auch noch komplett verrostet sind... da geht ohne Gewalt nix mehr.

• Gastank ausbauen... Beitrag #31
aufbohren und dann mit bitumen patste wieder zu machen so machen wir das auch

• Gastank ausbauen... Beitrag #32
Das schon, aber ich mein die Schrauben, die den Auspuff halten.. wenn ich die komplett ruiniere, dann kann ich den AUspuff nimmer dran machen, und darf den Abschlepper kommen lasen, um das Auto zum Händler zu bringen... und da sind die Kosten dann einfach zu hoch. Lieber abbrechen, und dann die restlcihen 3 Schrauben auch den Händler kaputt machen lassen :D

Thema:

Gastank ausbauen...

Gastank ausbauen... - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Oben