Gas aussetzer

Diskutiere Gas aussetzer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat Freunde, ich fahre ein Seat Leon Bj. 2001 16V 105 PS. Seit einem halben Jahr ruckelt mein Auto, wenn ich das Gaspedal voll durchrücke...
  • Gas aussetzer Beitrag #1

STELA01

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde,

ich fahre ein Seat Leon Bj. 2001 16V 105 PS. Seit einem halben Jahr ruckelt mein Auto, wenn ich das Gaspedal voll durchrücke. Und zwar ist es so, als würde er falsche Luft ziehen. Aber der Luftmengenmesser ist erneuert und weiß halt nicht mehr weiter.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschlege geben könntet.

Danke schon mal im vorraus.

Lg Stela01

• Gas aussetzer

Anzeige

• Gas aussetzer Beitrag #2
fehlerspeicher ausgelesen?

Thema:

Gas aussetzer

Gas aussetzer - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben