Garantiefälle oder nicht?

Diskutiere Garantiefälle oder nicht? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Mein Leon FR (Import aus Italien) ist noch nicht mal ein Jahr alt. Da ich noch nie einen Neuwagen hatte hab ich an euch einige Fragen...
  • Garantiefälle oder nicht? Beitrag #1

egon223

Reaktionen
0
Hallo.

Mein Leon FR (Import aus Italien) ist noch nicht mal ein Jahr alt. Da ich noch nie einen Neuwagen hatte hab ich an euch einige Fragen bezüglich Garantie.

Mängel:

1. Kofferraumdeckel klappert stark.
2. Fahrersitz knartscht stark, Beifahresitz nicht.
3. Innenverkleidung löst sich an bestimmten stellen.

Sind diese Verarbeitungsmängel Gründe um die Garantie in Anspruch zu nehmen und wird es wegen dem Import Probleme geben?

BIG THX

• Garantiefälle oder nicht? Beitrag #2
also abgesehen das du im falschen Forum bist......denke ich mal das man das mal vom AH checken lassen sollte.......falls ein mangel besteht hast du sicherlich garantieansprüche

• Garantiefälle oder nicht? Beitrag #3
UUUUUPS Leon2.....

Hmmm, muss ich halt mal die 30km zum Händler in kauf nehmen.

• Garantiefälle oder nicht? Beitrag #4
Jetzt passts wieder... und fahr ruhig zum Händler.

Thema:

Garantiefälle oder nicht?

Garantiefälle oder nicht? - Ähnliche Themen

ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Motorschaden cupra 1p: so hier nun meine traurige Geschichte..... also fahre einen 1Jahr alten cupra mit ca 25000km.war ein neuwagen. noch nie größere Probleme gehabt...

Neueste Beiträge

Oben