Garantie läuft ende juli ab...

Diskutiere Garantie läuft ende juli ab... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, habe meinen gebrauchten Leon (150 PS TDI Sport) erst ca. 3 wochen, und die Garantie läuft Ende Juli ab. 1. Gibts irgendwelche...
  • Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #1

cyber247

Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen gebrauchten Leon (150 PS TDI Sport) erst ca. 3 wochen, und die Garantie läuft Ende Juli ab.

1. Gibts irgendwelche Kinderkrankheiten, die ich noch schnell auf Garantie machen lassen kann, soll, darf...?

2. Kann ich während dem Fahren irgendwas erkennen, hören, ob der Turbo oder sonstwas ausgetauscht werden müsste?

3. ist es normal, dass der tacho 5 km/h mehr anzeigt wie die Klima? (Tacho 60, Klima 55 km/h)

hab schon die Suche in anspruch genommen, konnte aber nicht wirklich was finden.

Vielen Dank für euere Hilfe...

greetz

cyber247

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #2
Also Tacho/ Klima unterschied ist normal und muss so sein...

Warum schließt du nicht so eine Anschlussgarantie ab?!

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #3
@cyber247
Wie stellst du dir das vor? Zum Autohaus gehen und sagen "So Jungs, tauscht mal vorsichtshalber den Turbo, ... aus"!? Da muss schon was defekt sein.
Ich schlage auch die Anschlussgarantie vor - wenn das denn noch möglich ist.

Gruss
Enrico

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #4
Original von Onkel_Enno
@cyber247
Wie stellst du dir das vor? Zum Autohaus gehen und sagen "So Jungs, tauscht mal vorsichtshalber den Turbo, ... aus"!? Da muss schon was defekt sein.

Gruss
Enrico

ist mir klar, dass das nicht geht. wollte wissen, wie sich z.B. ein defekter turbo bemerkbar macht, oder so...

cyber247

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #5
Original von cyber247
Original von Onkel_Enno
@cyber247

Gruss
Enrico

ist mir klar, dass das nicht geht. wollte wissen, wie sich z.B. ein defekter turbo bemerkbar macht, oder so...

cyber247

Das hörst du dann schon, keine Angst. Unüberhörbar :baby:

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #6
@cyber247

Vierkirchen ? , da steht unser Leon immer Bahnhof.. welchen Haendler faehrst Du denn immer an ?!

Gruss aus einem Ort/Dorf weiter ... Kammerberg :]

Greeetz

Markus 8)

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #7
Original von cyber247
Hallo,

habe meinen gebrauchten Leon (150 PS TDI Sport) erst ca. 3 wochen, und die Garantie läuft Ende Juli ab.

Warum hast Du eigentlich nur noch so wenig Garantie??? ahst Du ihn privat gekauft? Wenn man einen gebrauchten bei einem Händler kauft muss der doch mindestens 1 Jahr Garantie drauf geben.

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #8
@DannyR.

ja, hab ich von privat gekauft

@Markus

Dann werd ich mal meine Augen aufmachen und schauen, wo da noch ein Leon steht. Wohne gleich in der nähe vom Bahnhof. Meiner steht aber in der Tiefgarage... Händler weiss ich noch nicht. von dem AH Stock in Dachau hab ich nicht so gutes gehört, war auch selber mal da wegen Probefahrt, waren total unfreundlich... Werde mal nach PAF fahren, die sollen besser sein...

• Garantie läuft ende juli ab... Beitrag #9
Original von DannyR.
Warum hast Du eigentlich nur noch so wenig Garantie??? ahst Du ihn privat gekauft? Wenn man einen gebrauchten bei einem Händler kauft muss der doch mindestens 1 Jahr Garantie drauf geben.

Ähm, Gewährleistung! Das ist ein Unterschied!

Thema:

Garantie läuft ende juli ab...

Garantie läuft ende juli ab... - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo, da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben