garantie für ls ??

Diskutiere garantie für ls ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ..hallöchen !! habe festgestellt das der bass-ls auf der hinteren fahrerseite knarrt bzw. reisst wenns basslastiger wird ! fällt das noch unter...
  • garantie für ls ?? Beitrag #1

Flexo

Reaktionen
0
..hallöchen !!

habe festgestellt das der bass-ls auf der hinteren fahrerseite knarrt bzw. reisst wenns basslastiger wird !
fällt das noch unter garantie ?? mein löwe ist von ende 2000 und ich habe ihn anfang des jahres gebraucht gekauft(nicht neu natürlich :D ) !
radio ist das orig. aura..habe nix verändert daran !!

greetz ?(

• garantie für ls ?? Beitrag #2
Dann wird da keine Garantie mehr drauf sein. Kulanz wahrscheinlich auch nicht. Bei LS ist das immer so eine Sache, es kommt halt auch drauf an was kaputt ist. Bei abgerauchter Schwingspule gibts nie Garantie.

• garantie für ls ?? Beitrag #3
wenn du den bei nem händler gebraucht gekauft hat dann sollte dieser den fehler beseitigen.
bei seat direkt wirst du damit kein glück mehr haben.

• garantie für ls ?? Beitrag #4
..ich werde es mal bei der nächsten inspektion versuchen !
dankeschön für eure antworten..werde posten was draus geworden ist !!

grüße

Thema:

garantie für ls ??

garantie für ls ?? - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungen Garantie: Hi ! Ich muss die Tage mal zum Seat Händler fahren. Mein Auto ist 1.5 Jahre alt und ich hab ihn mit 1 J und 11tkm gekauft. Mir sind folgende...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben