Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen

Diskutiere Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hy zusammen, leider hat meine Suche nichts ergeben darum frage ich hier: Habe meinen Seat erst seit kurzem und an der Heckscheibe klebt INNEN ein...
  • Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen Beitrag #1

Österreich Leon

Reaktionen
2
Hy zusammen, leider hat meine Suche nichts ergeben darum frage ich hier:

Habe meinen Seat erst seit kurzem und an der Heckscheibe klebt INNEN ein "5 Jahre Garantie"-Aufkleber.
Da ich einen FR besitze sind ja die Scheiben ab B-Säule abgedunkelt.

Kann ich trotzdem mit dem Fön an den Aufkleber ran ohne die Tönungsfolie zu beschädigen?
Beschädige ich beim herunterziehen des Aufklebers nicht meine Heizdrähte?

• Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen

Anzeige

• Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen Beitrag #2
Hallo,
die Heizdrähte und die Tönung sind nicht außen auf der Scheibe. Also runter mit dem Aufkleber.
VG sonne01

PS: Was deine Frage nun mit Tuning zu tun hat, ist mir schleierhaft. [emoji6]

• Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen Beitrag #3
Scheibentönung ab Werk wird nicht mit Tönfolie gemacht, das Glas selbst wird schon bei der Herstellung dunkler gemacht. Den Aufkleber kannst du unbesorgt erwärmen und dann abziehen, den Heizdrähten schadet das nicht. Kleberreste bekommst du gut mit Bremsenreiniger oder Nagellackentferner ab.

Thema:

Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen

Garantie-Aufkleber Heckscheibe innen - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
no_milk sagt Hallo: Hallo liebe Forengemeinde:wave: Ich bin Marco aus dem "Sonnigen" Brandenburg Frische 21 jahre jung und seit dem 21.09.2012 Stolzer Besitzer eines...

Neueste Beiträge

Oben